In dem aktuellen Fotobuch steckt bestimmt eine Menge Arbeit. Die Art wie es besonders in der mobilen Version angepriesen wird, ist aber schon sehr aggressive Werbung. Habt ihr sowas wirklich nötig?
Zitat von dewo im Beitrag #1In dem aktuellen Fotobuch steckt bestimmt eine Menge Arbeit. Die Art wie es besonders in der mobilen Version angepriesen wird, ist aber schon sehr aggressive Werbung. Habt ihr sowas wirklich nötig?
Ist ein reiner Support für Mapache der auch fürs Board immer Bilder liefert und mit dem Erlös auch seine Kosten trägt.
Davon abgesehen sollte diese Einblendung -so man den Cookie annimmt, und das kann man fürs Board immer tun, genau 1* zu sehen sein, dann nie mehr wieder. Ist in der Mobilen wie der Desktopversion gleich.
@dewo Probiere das bitte mal aus. Der Name des aktuellen Cookie ist: _globale-info15
Von einen Löwen Fan für Löwen Fans. Ich finde die Unterstützung von Mapache super und seine Fotobücher sind für Löwen Fans eine Bereicherung und das seit Jahren. Ich habe mich selten über ein Pop-Up so gefreut.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!