Unsere erste DEL-Saison seit 12 Jahren liegt hinter uns und was war das für eine grandiose Spielzeit.
Ihr habt die Eissporthalle zum Beben gebracht und wart für unser Team immer der siebte Mann!
Wie oft wurden wir für unsere Stimmung gelobt auf Magenta Sport oder von den gegnerischen Spielern, Verantwortlichen und auch Fans.
Deswegen möchten wir diese Chance nutzen, Danke zu sagen. Vielen Dank für diese unvergessliche Saison, für euren Support, für eure Stimmen. Ihr habt der Mannschaft in so manchem Spiel die zusätzliche Energie geschenkt, um am Ende als Sieger das Eis zu verlassen. Wie ihr alle die Mannschaft gestern Abend verabschiedet habt, war Gänsehaut pur. Danke auch dafür.
Wir wünschen euch allen einen tollen Sommer und freuen uns schon, die nächste Saison mit euch gemeinsam die Eissporthalle wieder zu einem magischen Ort zu machen. Eure Fanbeauftragten 🖤🧡
🙂👍🏻🦁 Dann mache ich nach 4 Stunden mal den Anfang und sage auch den Fan-Beauftragen VIELEN DANK für Eure Arbeit! Vor allem der Road-Train war eine gigantische Meisterleistung und eine tolle Löwen-Aktion auch dank Eurem Mitwirken! 🦁👍🏻🙂
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Dem Lob möchte ich mich anschließen. Euer großes Engagement hilft den Löwen und uns Fans, wenn es Fragen/Probleme usw. gibt. Das ist eine herausragende ehrenamtliche Leistung und es ist klasse, dass sich engagierte Menschen dafür zur Verfügung stellen. Euch auch eine gute, gesunde Zeit bis zum Herbst, vielen Dank!!!
Auch von mir ein dickes Dankeschön. Gerade in dieser Saison habe ich mal so richtig mitbekommen, was Ihr für einen Job macht. Und das ehrenamtlich. Davor ziehe ich meinen Hut.