Der All Star Kader ist ja weiterhin sehr mau besetzt. Nicht das die wegen zu weniger Spieler absagen ;-). Im Ernst, wenn sich keiner mehr findet, der kann und will, wäre das echt schade. Vielleicht kann man ja noch ein paar Deutsche fragen, zum Beispiel Danner. Der hat ja immerhin 5 Jahre bei uns gespielt. Und das als junger Deutscher :-). Ansonsten können ein paar Meisterspieler, die länger als nur die Meistersaison bei uns gespielt haben, in der All Star Mannschaft aushelfen. Nicht das den Alten noch die Puste ausgeht ;-).
Ich glaube ja, dass sich der Kader der AllStars noch für alle zufriedenstellend füllen wird. Vielleicht sind ja am Samstag auch noch ein paar Überraschungen dabei...
kannst Du bitte den All-Star-Kader evtl. aktualisieren...
Müsste doch so aussehen:
T 30 Tammi, Jukka
V 7 Doyle, Rob V 16 Porkka, Toni V 24 Thornbury, Tom V 30 Forster, Toni V 51 Kunce, Daniel V 95 Raubal, Anton
S 8 Nicholas, Roger S 13 Adams, Jürgen S 15 Wolf, Manfred "Mannix" S 18 Nocon, Andreas S 24 Hantschke, Ralf S 27 Erhardt, Trevor S 44 Ulmer, Jeff S 61 Gervais, Victor
Zitat von MaFia im Beitrag #133Der All Star Kader ist ja weiterhin sehr mau besetzt. Nicht das die wegen zu weniger Spieler absagen ;-). Im Ernst, wenn sich keiner mehr findet, der kann und will, wäre das echt schade. Vielleicht kann man ja noch ein paar Deutsche fragen, zum Beispiel Danner. Der hat ja immerhin 5 Jahre bei uns gespielt. Und das als junger Deutscher :-). Ansonsten können ein paar Meisterspieler, die länger als nur die Meistersaison bei uns gespielt haben, in der All Star Mannschaft aushelfen. Nicht das den Alten noch die Puste ausgeht ;-).
Ich würde spielen aber mich hat bisher noch niemand kontaktiert
Zitat von Lebeau im Beitrag #137Die Stehkurve ist laut Ticketdienst ausverkauft!! Das wird ein Fest :))
Absolut!! Gehe auf jeden Fall von ausverkauft aus. Kann irgendwie aber immer noch nicht glauben, dass Rüdi nicht da sein wird. Weiß jemand ob unsere aktuelle Mannschaft vor Ort sein wird?
lt. EHN von heute musste leider Dwayne Norris kurzfristig absagen.
und... "Duch den Abend führen werden Marc Ziehbold und Patrick Bernecker. Zunächst war Marc Hindelang vorgesehen. Hindelang musste aber aufgrund eines Einsatzes bei Sky absagen".
Weiß eigentlich jmd ob noch Antworten von Spielern fürs Allstarteam ausstehen? Oder ist das mit Thornbury abgeschlossen? Weil ja auf der HP steht er komplettiere das Team.
Zitat von cds23 im Beitrag #141lt. EHN von heute musste leider Dwayne Norris kurzfristig absagen.
und... "Duch den Abend führen werden Marc Ziehbold und Patrick Bernecker. Zunächst war Marc Hindelang vorgesehen. Hindelang musste aber aufgrund eines Einsatzes bei Sky absagen".
Ach schade ey...wenn man die ganzen Absagen liest. Man stelle sich vor,alle wären gekommen wie mal angekündigt/geplant/erhofft. Wird sicherlich immer noch ein toller Abend, aber MIT einigen mehr Legenden, mit Rüdi, mit Hindelang, das wäre unfassbar geworden. Aber so einen Abend "perfekt" zu organisieren, ist wohl schlichtweg nicht planbar bei den Verpflichtungen der Beteiligten. Deswegen nach wie vor "Chapeau" vor dem Orga-Team, die haben sicherlich alles gegeben.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Zitat von Maxpo im Beitrag #143Weiß eigentlich jmd ob noch Antworten von Spielern fürs Allstarteam ausstehen? Oder ist das mit Thornbury abgeschlossen? Weil ja auf der HP steht er komplettiere das Team.
Und sehr sehr schade mit Norris
stand da nicht, das er die ABWEHR komplettiert??? aktuell sind "nur" 1 Torwart, 6 Verteidiger und 8 Stürmer im Kader der Allstars (offiziell)
Weder Pure Jason, noch Summer haben auf dem Eis gestanden, die kannst Du also auch wieder von deiner Liste nehmen. Pumuggel fällt verletzt aus. So genug OT zu diesem Thema.
Ich freue mich über jeden, der am Samstag auf das Eis kommt und bedanke mich jetzt schon mal bei allen die dieses Wiedersehen möglich gemacht haben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023