Ja der Zirkus ist weg und die Dippe noch weit weg, Sitzplätze sind nurnoch die unteren Reihen Frei, für Berechnung der freien Stehplätze haben wir ja andere Experten
Kurve 119 Block R 635 Block Q 725 (somit sind erst 25 Auswärts-Steher verkauft...)
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
...und weil ich nicht laut pfeiffen kann,hängt meine Trillerpfeiffe bereits am Schlüssel - die armen Steher in meiner Umgebung.. Das wird ein netter Empfang für die Peter Zwegat Truppe!
Zitat von Lebeau im Beitrag #5...und weil ich nicht laut pfeiffen kann,hängt meine Trillerpfeiffe bereits am Schlüssel - die armen Steher in meiner Umgebung.. Das wird ein netter Empfang für die Peter Zwegat Truppe!
Bin so heiß aufs Derby!
Warst du also der Pfeifer, der beim letzten Heimspiel auch während des Spiels fröhlich rumgeträllert hat. TzTzTz ;)
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #8Ich kann auch nicht laut pfeifen, aber Trillerpfeifen haben in der Halle nichts zu suchen, schon gar nicht während des Spiels.
Manch Trillerpfeiffe ist im Sound beinahe ähnlich mit dem gepfeiffe einiger Fans, die echt gut pfeiffen können. Dann dürfte man ja gar nicht mehr pfeiffen (während des Spiels). Ich weis - weit daher geholtt.
Ich sprach von einem netten Empfang durch ne Trillerpfeiffe und nicht davon,dass ich während des Spiels herumpfeiffe. Ich bin keine 12 Jahre alt. Aber die Diskussion kann man privat weiterführen.
Das Kontingent wurde also erhöht. Es kann also sein, dass man entweder jetzt die "reelen" Zahlen hat,oder die Tickets in der Kurve wurden aufgefüllt , damit sie nicht als ausverkauft gilt...wobei dann hätte man bei Block Q was abziehen können.
Und zum Einlauf der Hünchen sollten wir uns wirklich was spezielles zum Singen ausdenken! vielleicht nicht unbedingt einfach nur alle auf die Elf, wir sind ja keine Herner Fans.
kann man auch noch während des Spiels singen, wenn die Emotionen hoch kochen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Alle auf den Gulda Schmeißt ihn in die Fulda Soll er nach Hause schwimmen Wie ein Hund
Oder so ähnlich...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #14Alle auf den Gulda Schmeißt ihn in die Fulda Soll er nach Hause schwimmen Wie ein Hund
Oder so ähnlich...
ist doch schon mal was. Und dazu noch eine Melodie, dann kann man es sich besser vorstellen, auch wenn ich meine eigene schon im Kopf habe.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Hallo Gulda Hallo Gulda Geht es noch? Gehtes noch? Heute gibts die Rechnung Heute gibts die Rechnung DONG DONG DONG!
Ruhig anfangen immer lauter werden und dann alle richtig Laut "DONG DONG DONG" oder Ding Dang Dong... dass er die Checks schon vorher spüren kann!!!
Oh ich sehe es schon kommen,wie in den T&F dann die Meinungen auseinander gehen. Die Einen werden sagen,dass Gulda den Zorn der Fans verdient hat, die anderen werden jammern,welch unfaire Sportsfreunde wir sind und dass früher alles gaaaanz anders war. Ich schließe mich Fraktion Eins an.
"... Heute gibts die Rechnung, Heute gibts die Rechnung, Ding dang dong, Ding dang dong!"
Na besser als dass jemand aus Besoffenheit eine Licherkette bildet
Wo wir ja fast wieder beim Becherklau-Thread wären
cu Highty
haut ihm auf die fresse ding dang dong würde aufjeden fall besser passen... aber das würde doch wieder nur 109 neue Beiträge und Flops geben?!
Ich bin der Meinung man sollte singen was kreativ ist und sich gut anhört, aber nicht so assozial werden wie die Herner-Fans :D
Bei allem Unmut möchte ich hier zwischendurch nochmal ein tolles Zitat von unserm Urlöwen teilen. Freitag gilts. Unsere Eissporthalle muss glühen - egal ob auf den Sitzplätzen,in der Kurve,oder auf der Geraden. Erhebt euch einfach von eurem Sitzplatz, schreit mit - wir müssen alles geben!
Zitat Für Freitag erwarte ich von euch und mir vollen Einsatz auf den Rängen, wir unterstützen ein Team - das nicht verlieren will - das alles gibt - das im Momment vom Verletzungspech verfolgt wird Wir können den Manuela Hundeverein, immer schlagen. Egal ob 4 oder 2 Reihen (nein keiner mehr verletzt) Den wir sind die Löwen. Bis Freitag euer Urlöwe