Vielleicht sollte man noch hinzufügen, daß laut EHN das Trainingslager nicht in Diez, sondern vom 10.-15. in Nürnberg stattfindet. Anschließend bleibt das Team in Heilbronn, bis zum Spiel in Bietigheim (17.). Danach geht das Training in Frankfurt weiter (Man scheint dann Eis zu haben).
Ab dem 20.08 gibt es Eis in Frankfurt. Von daher passt die Aussage ja.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ist soweit ein ganz ordentliches Programm. Schade das ich direkt das erste Heimspiel verpasse aber wenigstens ist es kein Derby. Aus persönlichen Gründen hätte ich mir zwar ein Auswärtsspiel gegen Bremerhaven im November gewünscht - aber das Leben ist kein Wunschkonzert. ;)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Eher unglücklich finde ich, dass wir ausgerechnet nach der Deutschland-Cup Pause eine Away-Weekend haben und somit drei Wochen kein Heimspiel...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das "Weihnachtsspiel" gegen Nauheim wird der Hammer. Da rate ich jedem,sofort Einteltickets zu ordern. Am 19.9 20 Uhr in Heilbronn ist auch sehr cool! Nur 150 km weit weg - das wird ein geiler Trip!
Meinen haben sie nicht. 5 mal Nachdienst, 8 mal Spätdienst. Da heißt es wieder Stunden abbauen und schieben, schieben, schieben...
cu Highty
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16Aeppler will ne Reservierung auf dem Zeltplatz, diesmal aber hinten an der Loisach
@Aeppler Lass uns das am 28.02. machen, da iss vermutlich 5 Grad wärmer (ansonsten konkurriert der Termin mit einem Schweizer Event, frag mal Jup )
Nur weil ihr in Davos beim Spengler Cup rumlungert, muss ich ja da nicht hin. Da unterstütze ich lieber die Löwen in GAP. Und in GAP soll es auch schon Hotels geben.
@Hessen-Lady, aehm ich dachte da an Karten für einen netten Abend
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Highty67 im Beitrag #7Eher unglücklich finde ich, dass wir ausgerechnet nach der Deutschland-Cup Pause eine Away-Weekend haben und somit drei Wochen kein Heimspiel...
Dafür ist mittendrin das Spiel bei den Rübenbauern. Das wird ja ein halbes Heimspiel
Schwede
#21 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #19In Davos lungert man nicht rum, man begibt sich dort gepflegt zu einem Spiel in der "Cathedral of Hockey"
Stimmt ja, Dir fehlt diese Halle ja immer noch
Kann der was? Hat der nen Ring?
Seppo
#23 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Auch wenn ich mich immernoch nicht zum Erwerb der Dauerkarte durchgerungen habe, hab ich mal die Spiele als iCal erstellt. Für jeden der ein iOs Gerät (iPhone,Ipad, etc...) besitzt, ist hier ein link zum einfügen der Spiele in den Kalender