Den anderen hab ich für mich gemacht weil ich ihn für mich so nutzen wollte. Nachdem ich mir die Arbeit gemacht habe, teile ich ihn gerne, aber für alle Mannschaften sehe ich für mich keinen Sinn drinn, da würde mir der pdf reichen. Excel habe ich in dem Fall für mich auch nur deshalb gewählt, weil ich so die Löwen am einfachsten herausfiltern konnte.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Was jetzt natürlich noch Mega Super Geil wäre, wenn man nicht nur den Spielplan der DEL2 sondern auch den Spielplan der DEL1 zusammen in einer Excel-Datei hätte :-)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von macaco71 im Beitrag #28Was jetzt natürlich noch Mega Super Geil wäre, wenn man nicht nur den Spielplan der DEL2 sondern auch den Spielplan der DEL1 zusammen in einer Excel-Datei hätte :-)
Und die Spielpläne sämtlicher Regional,-Landes und Oberligen deutschlandweit. Und wenn Du schon dabei bist, bitte auch noch die EBEL, die TEL, die TLL. Nicht vergessen dann noch die Serie A und A2 in Italien.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Man könnte die Excel Tabelle (falls Maximus das erlaubt) auf Google Docs stellen und dann kann jeder der will die Tabelle bearbeiten. Neben DEL1 könnte man auch z.B. Ergebnisse und Auswertungen hinzufügen.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16Aeppler will ne Reservierung auf dem Zeltplatz, diesmal aber hinten an der Loisach
@Aeppler Lass uns das am 28.02. machen, da iss vermutlich 5 Grad wärmer (ansonsten konkurriert der Termin mit einem Schweizer Event, frag mal Jup )
Nur weil ihr in Davos beim Spengler Cup rumlungert, muss ich ja da nicht hin. Da unterstütze ich lieber die Löwen in GAP. Und in GAP soll es auch schon Hotels geben.
@Hessen-Lady, aehm ich dachte da an Karten für einen netten Abend
So Schnuckel....das haste jetzt davon....jetzt lungern wir erst ab dem 27.12.2014 in Davos rum und gehen Dir gepflegt am 26.12.2014 mit auf die Nerven.....hehehe.....Karten für einen netten Abend ? Willst Du Herrn Bader etwa live gerne mal begegnen oder wat ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt, ich habe aber keine endgültige Antwort gefunden. Laut der Löwen Homepage spielen sie am 17.08. um 19:30 Uhr in Bietigheim. Laut der Homepage der Steelers spielen diese aber am 17.08. um 18:00 Uhr gegen Kassel. Da ich an dem Tag aus dem Urlaub nach Hause fahre und Bietigheim auf dem Weg liegt, würde ich gerne das Spiel besuchen, habe aber kein Interesse an Kassel. Dann fahre ich lieber dran vorbei. Kann hier bitte ein Offizieller mal sagen, was Sache ist? Bereits jetzt vielen Dank.
Schreib den Steelers doch ne kurz email - die müssens ja eigentlich am besten wissen
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Lionsburger
#37 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #33Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt, ich habe aber keine endgültige Antwort gefunden. Laut der Löwen Homepage spielen sie am 17.08. um 19:30 Uhr in Bietigheim. Laut der Homepage der Steelers spielen diese aber am 17.08. um 18:00 Uhr gegen Kassel. Da ich an dem Tag aus dem Urlaub nach Hause fahre und Bietigheim auf dem Weg liegt, würde ich gerne das Spiel besuchen, habe aber kein Interesse an Kassel. Dann fahre ich lieber dran vorbei. Kann hier bitte ein Offizieller mal sagen, was Sache ist? Bereits jetzt vielen Dank.
wurde geändert....Kassel spielt schon am Samstag dort!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16Aeppler will ne Reservierung auf dem Zeltplatz, diesmal aber hinten an der Loisach
@Aeppler Lass uns das am 28.02. machen, da iss vermutlich 5 Grad wärmer (ansonsten konkurriert der Termin mit einem Schweizer Event, frag mal Jup )
Nur weil ihr in Davos beim Spengler Cup rumlungert, muss ich ja da nicht hin. Da unterstütze ich lieber die Löwen in GAP. Und in GAP soll es auch schon Hotels geben.
@Hessen-Lady, aehm ich dachte da an Karten für einen netten Abend
Abend wird schnuckelig nett auch wenn der VIP-Bereich beim SCR etwas ...sagen wir mal nicht ganz so groß ist....
Gfrei mi drauf :D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich persönlich finde es super, dass im Eintrittspreis die An-und Abfahrt wieder mit drin ist. Ist doch eh viel angenehmen, als stundenlang einen Parkplatz zu suchen...Verstehe die Aufregung nicht, dann fährt man halt mal ans Hessencenter und fährt mit der U7 rein oder so. Was ich allerdings noch nicht so ganz rausfinden konnte, ob das RMV angebot für alle Kartenkategorien und/oder nur für Dauerkarten gilt?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das Braunlage bei Goslar? und warum das? mist wollte gerne nach Kassel aber bis da hoch wäre es echt weit
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #47Das Braunlage bei Goslar? und warum das? mist wollte gerne nach Kassel aber bis da hoch wäre es echt weit
... genau, das Braunlage im Harz - und das dortige "Wurmbergstadion". Alles Weitere kannst du problemlos im Internet ergoogeln und sogar hier im Board finden (im Kassel-Thread) ...
Zitat von Hank III im Beitrag #45Was ich allerdings noch nicht so ganz rausfinden konnte, ob das RMV angebot für alle Kartenkategorien und/oder nur für Dauerkarten gilt?