#3 RE: Suche Frankfurt Lions 2004 Meisterschaft Spiel auf DVD
Thread geschlossen
Da fehlen aber die ganzen Livekommentare und Analysen in den Drittelpausen.
Irgendwo hab ich die Aufnahme, find sie nur im Moment nicht. Muß noch in irgendeiner der letzten Kruschelkisten rumfliegen... (das kann noch etwas dauern )
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#4 RE: Suche Frankfurt Lions 2004 Meisterschaft Spiel auf DVD
Thread geschlossen
Wie kann man so ein Spiel nur in einer Kruschelkiste versauern lassen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
#5 RE: Suche Frankfurt Lions 2004 Meisterschaft Spiel auf DVD
Thread geschlossen
Immerhin glaube ich zu wissen wo sie ist (Ging nur um den Premiere-Mitschnitt, die Lions DVD hab ich griffbereit und steht direkt neben der "17 Tage im Mai")
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#6 RE: Suche Frankfurt Lions 2004 Meisterschaft Spiel auf DVD
Thread geschlossen
Die PO Serie 2003/2004 habe ich immer griffbereit. Ein Aufheller an trueben Tagen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
#8 RE: Suche Frankfurt Lions 2004 Meisterschaft Spiel auf DVD
Thread geschlossen
Grüß Gott allerseits. Bin neu im Forum aber schon lange ein "Löwe". Habe auch die tolle Zeit 2004 mit der Meisterschaft mitgemacht. Habe aber das Meisterschaftsspiel auch nicht gesehn (kein bezahl-TV) Würde mich aber freuen, wenn ich ebenfalls das Spiel irgendwie bekommen könnte.