Ich verkaufe aufgrund von Erkrankung meiner Begleitung für das morgige Spiel gegen Kassel meine beiden Tickets in Block D in Reihe 2.(ganz nah hinter dem Plexiglas) Die Plätze befinden sich nebeneinander und sind in der Nähe, wo unser Team rein- und rauskommt.
Gesamtpreis: 31 Euro regulär (print@home Variante)
In der 2.Reihe "Ganz nah hinter dem Plexiglas" ist man zumindest vor eventuell umherfliegenden Punks geschützt, und ja, man sieht das Team auch sehr gut beim 'Rein- & 'Raus-laufen !!! Allerdings könnte man zu diesem Preis auch in den Stehplatzbereich um den "Rest" zu sehen !?
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2In der 2.Reihe "Ganz nah hinter dem Plexiglas" ist man zumindest vor eventuell umherfliegenden Punks geschützt, und ja, man sieht das Team auch sehr gut beim 'Rein- & 'Raus-laufen !!! Allerdings könnte man zu diesem Preis auch in den Stehplatzbereich um den "Rest" zu sehen !?
Das kann man natürlich auch machen. Du siehst das Tor auf das wir zweimal spielen sehr gut von dort. Ich mag die Plätze in Block D und sitze dort sehr gerne.