Seh ich nicht ganz so. Wir verhindern viel mehr in der Defense als in anderen Spielen zuvor. OK wir spielen nach vorne aber noch zu oft vollkommen blind.
ich geb beiden Recht. Zum Beispiel gefällt mir das Penaltykilling und die defensive Arbeit bislang sehr gut (auch wenn wir das Tor in UZ bekommen haben), auf der anderen Seite findet aber so ein Aufbauspiel quasi nicht statt. Bisher ist man auch durch die vielen Strafen kaum ins Spiel gekommen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Auf FB steht, dass Liese dabei ist. Hat ihn schon jemand gesehen?
Edit: Ja er steht in der PP-Formation
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Aus Spradesicht: Nette Begrüßung durch den Stadionsprecher, und bei der Übertragung weder Hänger noch McLeut (kein Vorwurf nach Dresden bei der Notbesetzung), und zusätzlich vom hier bereits genannten auch nette Sprüche wie "wenn alle Ex Rosenheimer, die heute auf m Eis stehen, noch da spielen würden, würden die die Oberliga platt machen" oder (scheiß Anlass) "Wenn das Knie am Arsch ist, ist es auch nicht so gut". Auch sonst sind die sehr kompetent.
Für mich nach wie vor das beste Sprade-Team der Liga (wobei ich unsere nur aus den Zusammenfassungen kenne).
Zum Spiel - beide defensiv solide. Beim gegentor waren wir in Unterzahl zu offensiv (wie m.E. sehr oft). Aber da ist noch alles drin!!! AUF GEHTS LÖWEN!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von TOM66 im Beitrag #336 Verteidiger und 10 Stürmer ist ganz schön dünn und für eine Mannschaft aus Frankfurt nicht adäquat finde ich. Kein guter Plan
ist die Bank in Frankfurt nicht schon immer (traditionell) irgendwie ziemlich "kurz"??? wann hatten wir mal die möglichen 22 Spieler auf dem Spielbericht? - diese Saison sicher nicht. (nein, keine Kritik, sondern einfach nur eine Feststellung!)
Zitat von TOM66 im Beitrag #336 Verteidiger und 10 Stürmer ist ganz schön dünn und für eine Mannschaft aus Frankfurt nicht adäquat finde ich. Kein guter Plan
Laut Live Ticker in Kölle.
#36 Virus (gleiche Quelle).
Edit - sorry, wollte auf #32 antworten. Geht weiter.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Beide Üz-Tore wirklich schön. Richtig gut den Puck laufen lassen und dann klasse abgeschlossen