In Antwort auf:Dabei repräsentieren gerade Danner und Gawlik die deutschen Tugenden: Einsatz bis zum Schluss.
Es ist lange her, dass man Spieler der Lions ins Nationalteam fordern konnte. Aber diesem Satz mus ich mich anschliessen, denn wenn man z.B. Thomas Holzmann sieht, der gerade mal ein paar DEL Spiele hinter sich hat dann frage ich mich schon ob hier nicht Danner und Gawlik es nicht mehr verdient hätten.
Aber wenn die Nationalmannschaft so stark besetzt ist, soll es mir Recht sein....
Danner und Gawlik ja. Aber man kanns auch übertreiben. Wörle findet das Tor noch nicht mal mit Navi, Polaczek war nur Sonntag endlich mal so wie erwartet und Oppenheimer ist so torgefährlich wie Frau Clementine von Ariel. Ohne Schneiders Power und Angells Händchen hätten wir das Ding verloren. So siehts nämlich aus.
Zitat von Andy DufresneDanner und Gawlik ja. Aber man kanns auch übertreiben. Wörle findet das Tor noch nicht mal mit Navi, Polaczek war nur Sonntag endlich mal so wie erwartet und Oppenheimer ist so torgefährlich wie Frau Clementine von Ariel. Ohne Schneiders Power und Angells Händchen hätten wir das Ding verloren. So siehts nämlich aus.
Worauf beziehst Du Dich? Von Wörle und Oppenheimer ist in dem Artikel doch überhaupt nicht die Rede und Polaczek wird als "Linemate" erwähnt, aber auch nicht für die Nationalmannschaft vorgeschlagen. So what?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.