Und Sprade blendet ein "5 Minuten Overtime". Stört die tolle Übertragug null. Hanibal Torwartgott!
Wir sind bisserl müde. Erst der Siegerjägermeister, dann noch die Tippauswertung, und dann gibt es hier 2 Schlaftabletten mehr. Insofern ganz ok, dass wir nicht im Zug sind.
Nächtle.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #85Ach so, hab ich noch vergessen, für mich Spruch des Tages: "Diese Pils-Dinger kommen an den Stilgriff".
Allen Fahrern feuchtfröhliche Heimfahrt. Wenn Ihr daheim seid, fährt die S-Bahn wieder. Lasst die Autos stehen.
ja da musste ich schmunzeln ... weiss nicht mehr wörtlich aber die Mods. hatten etwa gesagt - die Frankfurter mögen uns verzeihen - wie die Dinger heissen... hihi....
Da muss wohl noch das Bildmaterial ausgewertet werden bzw Ausschlafen ist auch noch nicht abgeschlossen.. Denke je nach Einsatz im Partywagen sind auch die Erinnerungen nicht mehr umfassend vorhanden
Die Aktionen in den Partywagen sind dokumentiert! Ich warte nur noch auf die eingehenden Zahlungen von den Leuten, die ihre Bilder zensiert haben wollen! (Da mir die geltwerten Vorteile der Löwen Frankfurt nicht reichen, werde ich nun die Fans erpressen!)
Aber hier schon mal ein Top: Der Sonderzug war wieder mal genial Man kann Alexander Korosek nicht genug dafür danken, dass er das möglich macht!
Tropfenfänger ist doch der an der Kaffeekanne, oder?
Klugscheißerisch von mir - wie gut dass sich meine Frau in den 50ern auskennt: Der wurde mit Gummi um die Kanne festgemacht. Der Gummi ( / Kordel) wurde unterhalb des Ausgießers herum gespannt. Und der Tropfenfänger wurde unterhalb des Ausgießers der Kanne an der Kanne festgemacht.
Man bin ich froh, dass ich diese Frau geheiratet habe.
Bisserl Spaß muss sein...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Tropfenfänger ist doch der an der Kaffeekanne, oder?
Klugscheißerisch von mir - wie gut dass sich meine Frau in den 50ern auskennt: Der wurde mit Gummi um die Kanne festgemacht. Der Gummi ( / Kordel) wurde unterhalb des Ausgießers herum gespannt. Und der Tropfenfänger wurde unterhalb des Ausgießers der Kanne an der Kanne festgemacht.
Man bin ich froh, dass ich diese Frau geheiratet habe.
Bisserl Spaß muss sein...
Zusätzlich gab es noch eine Plasik-Augießer-Tülle, die man, falls der Ausgießer der Porzellankanne beschädigt war, über diese schob, um dennoch ein tropfenfreies Ausgießen zu ermöglichen.
Heute schmeißt man die beschädigte Kanne einfach weg.