Hier sollten einige mal einfach den Ball Flach halten. Derzeit geht es doch um wilde Spekulationen und mehr oder minder Meinungen und persönliche Abneigungen. Ein Erk wäre einen Option, aber eben auch kein must have, nur weil er aus unserer Jugend kommt. Aus meiner Sicht ist das Thema deutsche Nachwuchsspieler aktuell auch eher ein absurder Vorwurf an Cherno, denn gerade diese Saison haben wir quantitativ und qualitativ gerade bei den jungen Deutschen überdurchschnittlich Spieler an Bord. Ob ein Filin, Seeger oder vorher Laub aus der eigenen Jugend kommen ist mir eher wurscht wenn Sie sich hier bei uns weiterentwickeln. Weder Trevor, noch Lebeau, Forster, Young, Bresagk, Liesegang ....... kamen aus unserer Jugend und waren/wurden dennoch alle Intgrationsfoiguren des Frankfurter Eishockeys.
Für mich ist diese Diskussion bei der Argumentation einfach nur Bullshitbingo. Cherno hat viele Stärken und auch wie die meisetn eben auch einige Schwächen. Wenn man wirklich einen Besseren findet, oder er andere Prioritäten setzt, wird es eben einen Veränderung geben. Aber so ganz einfach wird das eben nicht sein einne wirklich in allen Belangen und auch erfogreicheren zu finden.