Fangen wir aus aktuellem Anlass mal frühzeitig an:
Für alle Bahnfahrer, auf der Strecke zwischen Frankfurt und Friedberg gibt es Bauarbeiten. Klar Bauarbeiten auf dem Weg zu Bauern...
Betrifft uns morgen auch. Die Bahn empfiehlt, sich kurzfristig schlau zu machen.
Von den durchgehenden Nahverkehrszügen sind 11:22 Uhr und 13:22 Uhr noch mit einem Fragezeichen versehen. 12:22 Uhr noch nicht. Das schreit zumindest derzeit danach. Ankunft in KS Hbf ist 14:55 Uhr.
Wir müssen noch ins Hotel; wenn nicht alle Stricke reißen, nehmen wir den Zug.
Und denkt dran, Wettervorhersage ist heftig. Manche schrieben woanders, Eishockeywetter, wie schön. Danke, wir verzichten gerne. Unser Hotel in Kassel ist 500 m vom Hbf, aber extrem bergab. Schlimmstenfalls besorgen wir uns für alles in Südschweden nen Taxi.
Auch Kfz-Fahrer - fahrt rechtzeitig los!!!
Und wer den Luxus des Mitfahrers genießen darf (wie wir) - vergesst das Rauchfang an der Straßenbahnhaltestelle nicht. Kriftel, sieht man sich? Ich hoffe doch. Uns auf jeden Fall vor und nach dem Spiel, wenn die Züge wenigstens halbwegs wie geplant fahren.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von maxinator im Beitrag #2Gibt es denn schon Infos über Tiffels und Dumont?
Da beide gestern für die Haie gespielt haben glaube ich kaum, dass sie heute für uns spielen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das Stand auf der Homepage: "Die beiden Kölner Förderlizenzspieler Lucas Dumont und Dominik Tiffels sind am Donnerstagabend für die Haie in der DEL im Einsatz. Ob die Beiden im Anschluss nach Frankfurt zurückkehren, entscheidet sich kurzfristig."
Zitat von maxinator im Beitrag #4Das Stand auf der Homepage: "Die beiden Kölner Förderlizenzspieler Lucas Dumont und Dominik Tiffels sind am Donnerstagabend für die Haie in der DEL im Einsatz. Ob die Beiden im Anschluss nach Frankfurt zurückkehren, entscheidet sich kurzfristig."
Deswegen fragte ich.
Also Dumont sitzt laut Instagram im Bus. Warten wir es ab. Selbst wenn er spielt glaube ich nicht, dass er viel Eiszeit haben wird.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
So, dank Windows Update was ewig rödelte und Avira zum Absturz brachte, was auch hier eine Neuinstallation notwendig machte und Dprade zum Absturz brachte, läuft endlich alles...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)