Hm Wenn dann müsste er wohl gleich wechseln, nach der Olympiapause brauts das wohl eher nicht mehr, da sind die anderen Beiden ja wieder da. Andererseits ist das mit Jäger imMo schon ein hohes Risiko
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #6Hm Wenn dann müsste er wohl gleich wechseln, nach der Olympiapause brauts das wohl eher nicht mehr, da sind die anderen Beiden ja wieder da. Andererseits ist das mit Jäger imMo schon ein hohes Risiko
Klar müsste das gleich sein, schon weil die DEL2 doch gar keine Olympia-Pause einlegt.
Zitat von schlobo im Beitrag #6Hm Wenn dann müsste er wohl gleich wechseln, nach der Olympiapause brauts das wohl eher nicht mehr, da sind die anderen Beiden ja wieder da. Andererseits ist das mit Jäger imMo schon ein hohes Risiko
Klar müsste das gleich sein, schon weil die DEL2 doch gar keine Olympia-Pause einlegt.
Ooops, hatte mich schon gewundert warum das so sein sollt, danke!
Gerüchten zu Folge wollen die Kölner Haie Ben Meisner als Back up für die neue Saison verpflichten. Die Verpflichtung soll allerdings sofort erfolgen, und Meisner soll für den Rest der Saison bei uns geparkt werden.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von ace44 im Beitrag #3Außerdem ist Meisner von Augsburg ein Kandidat
Augsburg will Boutin oder Meinser abgeben.
Zudem wurde uns noch unter Cherno James Bettauer angeboten, der aber wohl zu teuer war. Allerdings könnte das nochmal Thema werden...
Infoas aus der EHN von heute.
Billig wären die Erstgenannten auch nicht unbedingt - freundlich ausgedrückt.
Kommt immer drauf an auf was man sich einigt. Augsburg ist froh jemanden 3 Monate von der Payroll zu haben (und sei es nur ein Teil des Gehaltes). Bei Bettauer ginge es zB eh nur um eine "Leihe".
Für beide Vereine ist die Saison so gut wie gelaufen. 3 Monate und die Hälfte des Gehaltes ist realistisch, fraglich ist da nur ob man sich auf so etwas einigen kann.
Zudem wurde uns noch unter Cherno James Bettauer angeboten, der aber wohl zu teuer war. Allerdings könnte das nochmal Thema werden...
Kommt immer drauf an auf was man sich einigt. Augsburg ist froh jemanden 3 Monate von der Payroll zu haben (und sei es nur ein Teil des Gehaltes). Bei Bettauer ginge es zB eh nur um eine "Leihe".
Für beide Vereine ist die Saison so gut wie gelaufen. 3 Monate und die Hälfte des Gehaltes ist realistisch, fraglich ist da nur ob man sich auf so etwas einigen kann.
Klingt gut. Weiß bei den Goalies allerdings nicht, ob es so ganz fair gegenüber Jäger wäre, ihm solche Kaliber "gleichzusetzen" - aber egal, Leistung zählt. Immer noch besser als einen "Schein-Goalie" auf dem Spielberichtsbogen zu führen, der ohnehin nur beim Warum-Up Jäger entlastet ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Um den Löwen die Kosten ein wenig zu reduzieren, würde ich die beiden auch persönlich abholen
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #12Gerüchten zu Folge wollen die Kölner Haie Ben Meisner als Back up für die neue Saison verpflichten. Die Verpflichtung soll allerdings sofort erfolgen, und Meisner soll für den Rest der Saison bei uns geparkt werden.
Dann sollen Sie den Meisner jetzt nehmen und uns den Dshunussow geben, den können wir dann für nächstes Jahr samt Weitzmann gleich behalten!
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #12Gerüchten zu Folge wollen die Kölner Haie Ben Meisner als Back up für die neue Saison verpflichten. Die Verpflichtung soll allerdings sofort erfolgen, und Meisner soll für den Rest der Saison bei uns geparkt werden.
Welche Vorausetzungen müssen erfüllt sein, damit ein Goalie als Föli für die Playoffs spielberechtigt ist?