Das ist in meinen Augen geduldete Wettbewerbsverzerrung. Sowas muss künftig untersagt werden. Aber das den Funktionären der eigentliche sportliche Wettbewerb eher egal ist, sieht man ja auch an anderen Stellen.
Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das eine ist der Ligabetrieb der Pinguine und das andere ist ein Event das einmal im Jahr stattfindet. Ich würde das nicht im Zusammenhang sehen.
Heute steht in der BXXX-Zeitung betr. des Family-Days vs. RAV mit Foto: "Löwen-Torwart Jascha Stobel will auch vor den kleinen Fans punkten". Und ein paar Tage vorher verkünden sie noch groß die Verpflichtung von Karjalainen. Da sieht man mal wie oft deren Berichterstatter unsere Spiele verfolgen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #6Heute steht in der BXXX-Zeitung betr. des Family-Days vs. RAV mit Foto: "Löwen-Torwart Jascha Stobel will auch vor den kleinen Fans punkten". Und ein paar Tage vorher verkünden sie noch groß die Verpflichtung von Karjalainen. Da sieht man mal wie oft deren Berichterstatter unsere Spiele verfolgen.
Ach komm, wenn es um "Insider Infos" oder sowas geht ist die Sportredaktion der Blöd ja ganz ok. Aber normale Berichterstattung abseits des Fußballs? Kannst du vergessen!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"