Ich will die lange Super Bowl Nacht mit guter Laune starten also
Löwen: 5
Türmchen: 3
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mainzi im Beitrag #4Euer Optimismus in Ehren, wenn es nur um die Höhe der Türme ginge, gäbe es garantiert ne Klatsche. Aber ich glaube, es wird knapper.
4:3 vor 5555 Zeugen.
Ich wollt´s doch eigentlich Dir zeigen...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Tja, dann musste noch viel trainieren, lieber Johnnyboy...
Aber ist ja Faschingszeit. Da darf ein Mainzi auch mal ein bisschen abräumen. Zieht Euch warm an. Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt. Ich geb mir auch gerne selbst auf m Wochenmarkt ein Brunch aus.
Ääääh...
Aber ich ärger mich mittlerweile wirklich, dass ich bis vor ein paar Wochen noch mit 10 Punkten rumgekrebst bin. Vielleicht war mehr drin.
Klar greif ich mir die 60 Punkte und gebe natürlich zu, dass das ne ganz enge Kiste war. Ich hab eher mit Verlängerung / Penalty gerechnet.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!