Auch zum vorletzten Gruppenspiel mal den Tipp abgeben
Falken: 3 Löwen: 4
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Da das Motto der Löwen ja anscheinend "Hauptsache nicht verletzen" ist und es für die Falken noch um was geht...
Falken 5 Löwen 2
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Für Heilbronn geht's noch um was. Frankfurt wieder nur körperlich anwesend.
Falken: 5
Löwen: 3
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Welch Überraschung. Der Hellseher hat mal wieder zugeschlagen mit exakt dem richtigem Ergebnis.
Sach ma- bis tu Frau - wirst Du verbrannt so langsam.
Wahnsinn was Du hier ablieferst - ich glaub es langsam wirklich nicht mehr. Preisvergabe haben wir besprochen. Das nennt sich nicht mehr Bayern. Das ist für alle anderen die Hölle.
Mein Hut in Richtung nicht vorhandenem Fernglas. Hammer.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!