Guten Abend zusammen! Heute wohl mit gleicher Aufstellung wie am Dienstag und hoffentlich besserer Leistung, zumindest über die gesamte Spielzeit gesehen. Also #19 auf der Tribüne, Schimainsky krank, verletzt was weiss ich und Tiffels in Kölle.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hier wird immer etwas vergessen: Wenn Jäger spielt, was ich mir gut vorstellen könnte, heißt das noch lange nicht, dass Mac Leod auch spielt, denn dann wäre Strobel backup. Das ist in den Playoffs sehr riskant, gerade bei der Leisten- und Rückenproblematik von Jäger. Wir haben einfach großes Pech, dass mit Proske und Weitzmann beide jungen backups fehlen.
Zitat von bossi72 im Beitrag #5Hier wird immer etwas vergessen: Wenn Jäger spielt, was ich mir gut vorstellen könnte, heißt das noch lange nicht, dass Mac Leod auch spielt, denn dann wäre Strobel backup. Das ist in den Playoffs sehr riskant, gerade bei der Leisten- und Rückenproblematik von Jäger. Wir haben einfach großes Pech, dass mit Proske und Weitzmann beide jungen backups fehlen.
Mag sein, nur ist es auch riskant, einen seiner besten Torjäger zwei Spiele völlig außen vor zu lassen. Hier muss man abwägen und zur Not einfach mal auf Jaeger setzen.
Heute wäre es durchaus angebracht gewesen volles Risiko zu gehen, und Jaeger zu bringen. Mit MacLeod und Schymainski fehlen dadurch 2 Spieler in der Offensive.
Für volles Risiko ist es noch zu früh. Wir haben in einer best of seven Serie ein Spiel verloren, mehr nicht. Und wenn ich mir die anderen Ergebnisse aus DEL und DEL2 anschaue ist der Heimvorteil in Spiel 1 nicht wirklich ein Vorteil gewesen. Ich denke nach dem Spiel sind wir schlauer. Richtig wichtig wird dann Spiel 3, dann geht es meiner Meinung nach erst richtig los.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
om Heuboden regnete es zu Spielbeginn gleich mal ordentlich Konfetti. Christian Oswald unterbricht die Partie und lässt erstmal hinter dem Löwentor reinigen. Das kann dauern...