Die Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden, wenn wir ne Chance aufs HF haben wollen also:
Löwen: 4
*assel: 1
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
5447 Zuschauer. Am Freitag waren in Bietigheim nur 2700 Zuschauer. In Kassel nur 5050. Irgendwie scheinen die Ticketverkäufe clubübergreifend nicht so toll zu laufen. Ist mir aber egal. Wir müssen es den Chihuahas so ungemütlich wie möglich machen. Egal ob mit 5500 oder 6000 Zuschauern. Ich bin bereit!
1:0 Am Ende beide Teams nur noch mit zwei Reihen und die BGU hat alle Betten belegt... Zuschauer 6400, wäre mit einem emotionaleren Team und etwas Konstanz beim Einsatz natürlich ausverkauft...
Es muss gewonnen werden, denn mit einem 0:2 nach Assel zu reisen würde den Druck zu sehr erhöhen.
Löwen 4 Chihuahuas 3
Zuschauer... enttäuschende 5500
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bei der inwischen "inflatierenden" Anzahl der Derbies pro Saison (plus Vorbereitung) ist eine nicht-ausverkaufte Hütte nicht verwunderlich. Gilt auch für Play-Off-Spiele - zumindest in dieser Liga. Dabei jammern wir gegenüber den anderen Teams noch auf hohem Niveau.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
O.K. ist OT. Aber ich habe keinerlei Werbung z.B. an RMV-Haltestellen, bzw. wie die letzten Jahre Plakate an der Strasse gesehen. Dürfte evtl. auch den ein oder anderen Zuschauer kosten.
Zudem hatten wir zuletzt insbesondere viele HEIMderbys. Das sich da der gemeine Eventie irgendwann schwer tut wundert mich nicht.
Hoffe mal auf ein 3:2... Wenn wir heute verlieren würden wäre die Serie so gut wie verloren
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux