Bin ja grundsätzlich bei Dir und töne selber gerne und oftmals laut hier rum. Aber nach den Erfahrungen mit den Kötern, würde ich erst NACH den jeweiligen Spielen in dieser Form rumposaunen. Sonst schepperts uns beim Mißerfolg doppelt um die Ohren. Übrigens versteh´ich nicht, daß Du hier Richie erwähnst.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich finds schon lustig, dass er Pistili und Müller als Torgaranten nennt, obwohl in den Playoffs bislang Clarke B. selbiger ist. Und wieviel "Massel" unsererseits in Wahrheit eigenes Unvermögen war/ist, mag jeder selbst beurteilen im Nachgang.
Das wird wieder eine sehr interessante Serie werden.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Oh ja ....... Eigentlich könnte ich am 31.3. glatt vom Flughafen in die Halle fahren 😂😂😂😂 aber ich werde mir das Game lieber zuhause bei meinem Junior auf sprade anschauen.
Zitat von Fatality im Beitrag #3Ich finds schon lustig, dass er Pistili und Müller als Torgaranten nennt, obwohl in den Playoffs bislang Clarke B. selbiger ist.
Pistilli war in den 4 Spielen bisher nicht schlecht - und Müller wird auch wieder gefährlicher sein wenn Gawlik zurückkommt. Was Clarke betrifft - ich hoffe er kann seine zuletzt gute Form trotz der bei uns ja etwas längeren Pause im Halbfinale weiterverfolgen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2Bin ja grundsätzlich bei Dir und töne selber gerne und oftmals laut hier rum. Aber nach den Erfahrungen mit den Kötern, würde ich erst NACH den jeweiligen Spielen in dieser Form rumposaunen. Sonst schepperts uns beim Mißerfolg doppelt um die Ohren. Übrigens versteh´ich nicht, daß Du hier Richie erwähnst.
Also.... da fehlt mir komplett die Arroganz.
Wir sweepen Kassel, jede Partie geht 5:0 für Frankfurt aus und am Ende kaufen wir die Köter auf - wenn wir wollen. Von unseren üppigen Bankenmillionen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zuschauer: 6302 Temperatur in der Halle: gefühlte 35Grad
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Serie: In 5 Spielen an uns 1. Spiel: 4:2 Heimsieg Zuschauer: bescheidene 6.790, aber die fehlenden 200 Leute kompensieren wir im entscheidenden 3. Heimspiel
Parallel sind die Steelers gegen Angstgegner(!) Kaufbeuren gefordert - also ab ins Finale, und dann dauert es evtl. nicht mehr lange, bis eine DEL-Lizenz für uns frei wird.. Mal sehen was sich ergibt, aber erst machen wir unsere Hausaufgaben und senden ein Signal unserer Stärke. We are READY!!!
Meine unmaßgebliche Meinung: Ozhockey mit richtiger Tordifferenz, Underdog nur 1 Tor daneben. Ozhockey 10 Zuschauer näher dran. Daher denke ich mal, Ozhockey nach der 12. Verlängerung mit einem irregulären Tor...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!