Wir verteilen im 4. Spiel Geschenke und "sichern" uns noch ein Heimspiel. Es sei denn, die Freiburger Spieler freuen sich schon auf den Urlaub und haben keinen Bock mehr, am Freitag zu uns zu kommen, denn dann würden sie von uns so richtig eingeschenkt bekommen. Bin mal gespannt auf deren Einstellung, tippe aber ausnahmsweise mal pro Wölfe:
Die: 4 Wir: 3 n.P.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1Wir verteilen im 4. Spiel Geschenke und "sichern" uns noch ein Heimspiel. Es sei denn, die Freiburger Spieler freuen sich schon auf den Urlaub und haben keinen Bock mehr, am Freitag zu uns zu kommen, denn dann würden sie von uns so richtig eingeschenkt bekommen. Bin mal gespannt auf deren Einstellung, tippe aber ausnahmsweise mal pro Wölfe:
Die: 4 Wir: 3 n.P.
Der Tipp wird so mit Sicherheit nicht Realität werden...
EHC 2 ESC 5
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
0:5 Die Löwen sind stinkig, weil sie gestern Freiburg kurzzeitig neues Leben eingehaucht haben. Das wollen sie nicht auf sich sitzen lassen. Morgen gibts das Echo.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Heute Abend, 3 : 2 , die Löwen schenken Freiburg den Sieg und machen am Freitag beim Heimspiel den Sack endgültig zu und zwar zu Null !! mit Proske im Tor der danach ordentlich abdanced :-)
Ich möchte kein weiteres Spiel gegen Freiburg haben.
Allerdings wundern mich die Quoten etwas. Sowohl für die Löwen in Freiburg als auch für BiBi in Bayreuth gibt es eine 1,55. Nach den Ergebnissen von Sonntag wäre die Sache für BiBi etwas klarer als für uns...
Tipp: Freiburg verabschiedet sich in die Sommerpause mit einer krachenden Niederlage. Aller guten Dinge sind 3. Daher: 6:2 Löwen
Die Spätzlevertilger werden heute hauen, beissen, treten, umsichschlagen und jedes hinterfotzige offene und verdeckte Foul auspacken um daheim nochmal gut auszusehen. Hoffentlich gibt es keine unnötigen zusätzlichen Verletzungen und ein Zebragespann, das solche Aktionen sieht und frühzeitig unterbindet. Ich träume von einem FR 0:6 FFM, hoffe auf ein FR 2:4 FFM und glaube an ein FR 3:2 FFM für Freiburg.
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Ich glaube (+ hoffe) nicht, dass unsere das Spiel abschenken. Das wäre nicht ungefährlich; man hat Sonntag gesehen, wie eng es auch zu Hause zugehen kann.
Shootout habe ich diese Saison aufgegeben. 1 : 5 für uns.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!