Tja die WuffWuff-Maus... sieht man zu solchen Anlässen eher selten :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Im 3. Drittel in Tölz Christian Billich ( Beinstellen, Kleine Strafe ) 2 MIN - 00:32 Dennis Meyer ( Unerlaubter Körperangriff, Kleine Strafe ) 2 MIN - 02:03 Nikolas Linsenmaier ( Übertriebene Härte, Kleine Strafe ) 2 MIN - 03:45
So dreht man nen 0:5 Rückstand aber fei ned... 😆
Edit: 6:0 😆
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich denke wir haben ausgebildete Ärzte, die das womöglich besser beurteilen können.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Im esbg forum schreiben einige (wohl hauptsächlich Huskies-Fans), dass Rossi unser neuer Head Coach sein soll. Hoffe ja wirklich, dass das nur dummes Frustgelaber ist. Den bräuchte es hier nun wirklich nicht.
Ich habe gerade beschlossen,eine DK fuer die naechste Saison zu kaufen, wenn wir wieder Meister werden. Harald zieht sicher mit. Frage an @ruedstorch: Ihr bringt die dann sicher zu uns nach Hause?
Zitat von Blockwart im Beitrag #243Im esbg forum schreiben einige (wohl hauptsächlich Huskies-Fans), dass Rossi unser neuer Head Coach sein soll. Hoffe ja wirklich, dass das nur dummes Frustgelaber ist. Den bräuchte es hier nun wirklich nicht.
Und warum kimmt diese Aussage erst nach dem Ausscheiden der Köter? Wohl eher Wunschgedanke einer verletzten Seele... Würde mich jetzt net wundern, wenn so nen angeschlagener Südschweden-Fan in die Welt setzen würde, dass der Pimm(el) ach schon bei uns unterschrieben hätte!?!
Zitat von Blockwart im Beitrag #243Im esbg forum schreiben einige (wohl hauptsächlich Huskies-Fans), dass Rossi unser neuer Head Coach sein soll. Hoffe ja wirklich, dass das nur dummes Frustgelaber ist. Den bräuchte es hier nun wirklich nicht.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Weder Rossi noch die Löwen würden sich Image-technisch damit einen Gefallen tun.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"