Was mich mal brennend interssieren würde: Kriegt Bremerhaven auch noch Fölis aus Hamburg und wenn ja, welche?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Nach allem was ich gelesen habe, gehören Klöpper, Kohl, Schaludek, Verelst in den Bremerhavener Kader. Rinke ist raus, da er nur 5 Spiele für Bremerhaven gemacht hat. Die oben genannten Spieler standen alle im Hamburger Kader gegen die DEG. Insofern ist da vielleicht das falsche Team ins Halbfinale der DEL eingezogen.... So dürfte auch Bremerhaven eine 4.Reihe aufbieten können. Ob die qualitativ an die 4 Löwen-Reihen herankommt, ist hier wohl nicht so relevant. Sie schafft Luft für die anderen Reihen.
Wobei, wenn ich mir die Kaderliste v. Bremerhaven ansehe, dann haben Klöpper, Kohl und Schaludek allesamt über 45 Spiele i.d. Hauptrunde gemacht, die kann man getrost zum fixen Kader zählen. Verelst immerhin auch 31. Die dürften also auch nicht mehr als unsere Fölis ins Gewicht fallen. Im Gegenteil, wir haben mit Pfleger(35Pkt), Elsner(26) und Weber(17) deutlich mehr scorring touch.
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #6 Die oben genannten Spieler standen alle im Hamburger Kader gegen die DEG. Insofern ist da vielleicht das falsche Team ins Halbfinale der DEL eingezogen....
Gleiches Recht für Alle. Ich fände es irgendwie seltsam, wenn ausschließlich die FöLis den Ausschlag geben würden und wir (nur) deshalb ins Finale einzögen. Die Löwen haben einen eigenen Kader, der mit Nürnberger Spielern ergänzt wird. Genau das sollte Fishtown mit seinem Partner-Verein auch machen können.