Zu diesem Artikel hat der HR von mir von mir eine Nachricht bekommen:
Warum benennt Ihr Euch eigentlich nicht in "KR" (Kassler Rundfunk) um? Eure Eishockey-Berichte sind ja ohnehin schon immer sehr Kassel-lastig, aber dieser Bericht, in dem die Löwen und Nauheim nur am Rande erwähnt werden ist eine absolute Unverschämtheit und für mich der endgültige Auslöser HR3 aus meinem Radio zu verbannen und jetzt NUR NOCH Radio BOB zu hören!
Ich habe die meisten Artikel von hr nicht gelesen, aber der hier angesprochene ist in der Hauptsache einer über Järvinen. Da passt nun mal nichts über die Löwen oder Nauheim rein.
Zitat von MaFia im Beitrag #4Ich habe die meisten Artikel von hr nicht gelesen, aber der hier angesprochene ist in der Hauptsache einer über Järvinen. Da passt nun mal nichts über die Löwen oder Nauheim rein.
Mit dem Teaser "Die DEL2-Playoffs starten" passt das aber nun mal gar nicht. Der hätte dann lauten müssen "Die Kassel Huskies starten in die DEL2-Playoffs".........
... in dem die Löwen und Nauheim nur am Rande erwähnt werden ist eine absolute Unverschämtheit und für mich der endgültige Auslöser HR3 aus meinem Radio zu verbannen und jetzt NUR NOCH Radio BOB zu hören![/i]
Das ist ja wohl der Gipfel!
Vll. ist ja auch gerade soetwas der Grund, warum sie nicht über uns Berichten. Wenn der Großteil der Leser, Zuhörer oder Zuschauer aus dem Nordhessischen Teil kommt, wird wohl auch das Program entsprechend angepasst. Das wird ja sicherlich ausgewertet. Also ich kenne niemanden im meinem Umfeld der beim HRonline seine Nachrichten bezieht. Ich kenne auch nur wenige im meinem Umfeld (U60) die HR schauen. Nur den Radiosender muss ich mir anhören, da ich im Gemeinschaftsbüro sitze.
... in dem die Löwen und Nauheim nur am Rande erwähnt werden ist eine absolute Unverschämtheit und für mich der endgültige Auslöser HR3 aus meinem Radio zu verbannen und jetzt NUR NOCH Radio BOB zu hören![/i]
Vll. ist ja auch gerade soetwas der Grund, warum sie nicht über uns Berichten. Wenn der Großteil der Leser, Zuhörer oder Zuschauer aus dem Nordhessischen Teil kommt, wird wohl auch das Program entsprechend angepasst. Das wird ja sicherlich ausgewertet. Also ich kenne niemanden im meinem Umfeld der beim HRonline seine Nachrichten bezieht. Ich kenne auch nur wenige im meinem Umfeld (U60) die HR schauen. Nur den Radiosender muss ich mir anhören, da ich im Gemeinschaftsbüro sitze.
Es grenzt aber auch an Blasphemie, als Frankfurter Club, den Kassler Ableger des Mitbewerbers als Sponsor zu verpflichten!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Grins.... Aus dem verlinkten Beitrag der Schwäbischen....
----
Eine wichtige Rolle werden die Torhüter spielen. „Ohne Top-Leistungen der Goalies wird es schwierig“, sagt Naud, gerade bei der ausgeglichenen Situation. Man darf also gespannt sein, welcher Schlussmann mehr draufhat: Ravensburgs Christian Rohde oder Bietigheims Antti Ore.
---
Antitore spielt bei der besten Mannschaft, das stimmt!
Zu diesem Artikel hat der HR von mir von mir eine Nachricht bekommen:
Warum benennt Ihr Euch eigentlich nicht in "KR" (Kassler Rundfunk) um? Eure Eishockey-Berichte sind ja ohnehin schon immer sehr Kassel-lastig, aber dieser Bericht, in dem die Löwen und Nauheim nur am Rande erwähnt werden ist eine absolute Unverschämtheit und für mich der endgültige Auslöser HR3 aus meinem Radio zu verbannen und jetzt NUR NOCH Radio BOB zu hören!
Beim HR wundert mich gar nix mehr. Der EV Landshut wird heute noch als Landshut Cannibals bei denen bezeichnet. Das sagt doch schon alles über das Fachwissen und den Stellenwert unseres Sports bei denen aus. HR sehen oder hören ist reine Zeitverschwendung. So und jetzt ab in die Halle!
Zitat von headshot im Beitrag #3 Zu diesem Artikel hat der HR von mir von mir eine Nachricht bekommen:
Warum benennt Ihr Euch eigentlich nicht in "KR" (Kassler Rundfunk) um? Eure Eishockey-Berichte sind ja ohnehin schon immer sehr Kassel-lastig, aber dieser Bericht, in dem die Löwen und Nauheim nur am Rande erwähnt werden ist eine absolute Unverschämtheit und für mich der endgültige Auslöser HR3 aus meinem Radio zu verbannen und jetzt NUR NOCH Radio BOB zu hören!Das ist ja wohl der Gipfel!