Zitat von X1T im Beitrag #97Frage mich nur warum die Schiris auf einmal alles pfeifen, und im ersten haben alles laufen lassen. Wieder keine Linie zu erkennen
Hast du das von Bidoul erwartet?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Etwas mehr Konzentration vor dem Tor könnte helfen. Ansonsten finde ich gibt es gar nicht so viel zu meckern (außer dass die Schiris nach 39 Min. angefangen haben zu spinnen).
Eins höchstens: Wenn noch 10 Sekunden 4 - 4 ist, und dann 25 Sekunden Unterzahl, und man hat im Gegnerischen Drittel den Puck - dann muss man auch mal aus dem Drittel in die eigene Zone zurückspielen, um dann das Unterzahlspiel besser bestreiten zu können. Puckverlust und Konter ist da die denkbar schlechteste Variante. Und genau bei der Unterzahl ist dann das 3:1 gefallen.
Fritze wird es ihnen wohl verklickern.
Jetzt müssen wir aufmachen. Entweder das gibt ein 5 oder 6:1, oder wir reißen da noch was. AUF GEHTS LÖWEN!!! LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF!!
Übrigens, Gruß an alle, die sich über den Freiburger Klassenerhalt geärgert haben - für Tölz sieht es auch nicht so schlecht aus im Moment. Prösterle, äääh, Trösterle...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #104spielt auf dem Papier mit Glässl 4.Reihe Abwehr. Hab ihn aber jetzt auch noch nicht wirklich auf dem Eis wahrgenommen
Im ersten Drittel hat er mit Gläßl und Seeger eine 4. Sturmreihe gebildet. Eben habe ich sie, zumindest bewusst, auch nicht mehr wahrgenommen, was ich im Falle von Yorke sehr schade finde.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #104spielt auf dem Papier mit Glässl 4.Reihe Abwehr. Hab ihn aber jetzt auch noch nicht wirklich auf dem Eis wahrgenommen
Absolut unverständlich! Nach so einer starken Serie gegen Kassel hat er das Vertrauen verdient. Aber gut, auf geht’s Löwen!!