Zitat von Nachtfalke im Beitrag #150Ihr versteht das nicht, das ist Taktik. Wir verlieren die ersten beiden Spiele, damit wir dann wieder viermal hintereinander gewinnen können
Mit neuem Trainer :-)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #150Ihr versteht das nicht, das ist Taktik. Wir verlieren die ersten beiden Spiele, damit wir dann wieder viermal hintereinander gewinnen können
Aber diesmal ohne Trainer Entlassung?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Leute, 2004 haben wir das erste Finale gegen die Eisbären Berlin 5:1 verloren. Wir sind sang und klanglos dort untergegangen und sind dennoch Deutscher Meister geworden. Sicherein blöder Vergleich, aber ich will damit sagen, am Samstag geht es von neuem los. Noch ist nichts verloren.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #161Leute, 2004 haben wir das erste Finale gegen die Eisbären Berlin 5:1 verloren. Wir sind sang und klanglos dort untergegangen und sind dennoch Deutscher Meister geworden. Sicherein blöder Vergleich, aber ich will damit sagen, am Samstag geht es von neuem los. Noch ist nichts verloren.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #161Leute, 2004 haben wir das erste Finale gegen die Eisbären Berlin 5:1 verloren. Wir sind sang und klanglos dort untergegangen und sind dennoch Deutscher Meister geworden. Sicherein blöder Vergleich, aber ich will damit sagen, am Samstag geht es von neuem los. Noch ist nichts verloren.
Soweit rischdisch, aber mer könne kaan Deutscher Meister werden!
Nein Klaus. Wir haben 2-5 verloren. Aber so steht es ja jetzt auch. ;-)
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Genau. Eine Serie nach einem oder zwei Spielen abschreiben ist Bullshit.
Ich spreche da aus Erfahrung.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Nein Klaus. Wir haben 2-5 verloren. Aber so steht es ja jetzt auch. ;-)