Also wenn wir schon rausfliegen, dann bitte in Spiel 7. Keine Lust drauf diese Schauspieler bei uns feiern zu sehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Es geht mir nicht um Cleverness sondern einfach darum, dass wir gegen Kassel wenig Chancen hatten aber diese konsequent genutzt haben. Jetzt werden beste Möglichkeiten einfach leichtfertig vergeben
Zitat von X1T im Beitrag #231Es geht mir nicht um Cleverness sondern einfach darum, dass wir gegen Kassel wenig Chancen hatten aber diese konsequent genutzt haben. Jetzt werden beste Möglichkeiten einfach leichtfertig vergeben
war Effektivität nicht über weite Teile der Saison unser Problem? wenn man mal sieht wie viele Torschüsse wir teilweise hatten und doch nicht so getroffen haben. während die Gegner oft nur wenige Chancen/Schüsse benötigt haben um gegen uns zu treffen.
Tja wird ein Charaktertest am Sonntag. Haut man nochmal alles was man hat rein oder ist man gedanklich eh schon in der SOmmerpause. Ist ersteres der Fall, kann ich mit dem Ausscheiden leben.
Heute waren die einfach besser als wir. Wenn man die Tore anguckt, zuck zuck zuck drin. Unsere waren dann doch eher Einzelleistungen. Ich hatte nach 40 Min. mal wieder das Gefühl, die können noch Stunden spielen...
Ich bin weit entfernt, irgend etwas aufzugeben. Aber hoher Favorit sind wir nicht mehr. Unsere werden sich insb. vor dem gegnerischen Tor steigern müssen.
Klasse Sprade Übertragung.
Und gab es da nicht mal Lästereien aus BiBi, wir seien ein Klatschpappenpublikum...?
Leider verdiehnt verloren heute. Sonntag geht es weiter.
Den Auswärtsfahrern gute Heimkehr!
Und nicht zu vergessen: Glückwunsch nach Tölz! Wobei ich glaube, dass auch Bayreuth drin bleibt, weil wer soll denn aus der Oberliga aufsteigen?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!