Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Muss mich doch nochmal melden, weil das Thema SHL erneut bei mir aufkam. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher nicht sehr viel höher als heute Mittag, aber laut eliteprospect wechselt der Finne Max Wärn (https://www.eliteprospects.com/player/8394/max-warn), der sogar auf die in der Presse getätigte Aussage "...kommt...ein Angreifer, der sowohl im Zentrum als auch auf dem Flügel agieren kann." zutrifft. Er wird nämlich als Winger und Center gelistet. Wie gesagt, daran wird nichts sein, aber das wäre ebenfalls eine Granate.
Laut eliteprospects hat der doch ohnehin Vertrag in Jönköping für die neue Saison. Ich denke, man brauch von Spielern, die bislang in Skandinavien erstklassig spielen, gar nicht erst anfangen.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #6Muss mich doch nochmal melden, weil das Thema SHL erneut bei mir aufkam. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher nicht sehr viel höher als heute Mittag, aber laut eliteprospect wechselt der Finne Max Wärn (https://www.eliteprospects.com/player/8394/max-warn), der sogar auf die in der Presse getätigte Aussage "...kommt...ein Angreifer, der sowohl im Zentrum als auch auf dem Flügel agieren kann." zutrifft. Er wird nämlich als Winger und Center gelistet. Wie gesagt, daran wird nichts sein, aber das wäre ebenfalls eine Granate.
Vielleicht ist ja auch Louke Oakley vom SC Riessersee gemeint ? Er spielt Center und Rechtsaußen und war schon vor der heutigen Bekanntgabe des Garmischer Rückzuges als Abgang gelistet.
Ist aber alles nur Spekulatius .....
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Louke Oakley wäre aber nicht wirklich ein Kracher...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #9Louke Oakley wäre aber nicht wirklich ein Kracher...
Dir iss schon klar, dass wir auch nächste Saison DEL2 spielen?!
In der DEL2 ist ein Spieler, der bei einem Konkurrenten in den Playoffs als überzähliger AL auf der Tribüne hockt, kein Kracher. Für die Oberliga wäre das mit Sicherheit ein Kracher, in der DEL2 imho absolut nicht.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Jarret, MacLeod, Pistilli und Stretch habe während unserer Play Offs auch auf der Bank gesessen... Aber du hast Recht. Er hat keinen Ring - und wahrscheinlich einen finnischen Großvater... Nix für uns!