Nashville - Los Angeles, 22:00 Detroit - Toronto, 1:00 (auf ESPN America; Hall Of Fame-Game) St. Louis - Philadelphia, 1:00 New Jersey - Ottawa, 1:00 Buffalo - Boston, 1:00 Atlanta - NY Islanders, 1:00 Florida - Washington, 1:00 Tampa Bay - Montreal, 1:00 Carolina - Columbus, 1:00 Dallas - Minnesota, 2:00 Phoenix - Anaheim, 4:00 NY Rangers - Calgary, 4:00 (auf ESPN America) Pittsburgh - San Jose, 4:30
Cam Ward mit blutender Wunde nach nem Zusammenprall mit Nash vom Eis Martinek, Verteidiger der Islanders, mit Saisonaus. Kessel mit seinem 1. Tor für die Leafs und Gustavsson Gamer sind teuer
Jedes Tor von Geld-Kessel ist ein kleiner Stich in meiner Bruins-Seele, aber trotzdem ist er ganz einfach keine 5,4 Millionen pro Jahr wert. Laut nhl.com hat er heute aber nur einen Treffer (das Siegtor immerhin) und einen Assist zum 4:1. Die B's gewinnen nebenbei gegen Rotzbremsen-Ruffs Sabres mit 4:2, glücklicherweise hatte Marktschreier Jeanneret Sendepause.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Da stehts schon 4:0 für die Ducks und am Ende ist der Sieg noch glücklich.. Getzlaf bringt die Coyotes mit nem grauenhaften Turnover zurück ins Spiel. Zack zack stehts schnell nur noch 4:3 was die Ducks dann doch glücklicher- weiße wüber die Zeit bingen.
Endstand Rangers@Flames 1:3
weiterer Endstand: Pens@Sharks 0:5
Ohne das Spiel gesehen zu haben, denke ich, dass es für die Sharks dieses Jahr weit gehen kann!
Ich hab bei Pens@Sharks leider erst eingeschaltet, als es schon 4:0 stand (werd mir die ersten 30 Minuten aber später noch gönnen). Da war das Spiel halt gelaufen, San Jose hatte es im Griff, von den Pens kam dann nicht mehr viel. Freu mich jedenfalls, dass Pavelski wieder spielen kann und auch gleich getroffen hat
hmm, sehen tut man ja nicht allzu viel... bitter aber in jedem Fall. Mal sehen wie sich LEighton nun macht. Carolinas ganze Hilflosigkeit war m.E. zu sehen, als man 2-0 In Döröndö führte und noch 3-2 verlor. Das ist wirklich bitter.
Darf ich anknüpfend an sieden Spieltag mal noch was posten:
St. Louis hat ja mal eine Hölle von Truppe. Was da ein Talent rumfährt ist ja fast nicht zum aushalten. Wurde mir erst so richtig bewusst, als ich gestern das Spiel on Demand gegen Philly sah. Was die Blues boten sah richtig gut aus. Zwar nicht genug um Philly ernsthaft zu ärgern , aber wirklich stark. Schnell, Mobil, agil, gute Bewegung auch ohne Puck so dass es auch durchaus gelang den Gegner bei 5-5 hinten drin mal über 30sec festzupinnen. Und das klappt sicher nicht nur gegen Phillys 4th line. Und als ob das Talent nicht noch genug wäre, haben sie auch noch so ein paar alte, erfahrene Säcke wie Tkachuk und Kariya drin, die die Jungens auch noch führen können.
Wehe, wenn Perron, Backes und Berglund mal aus ihrem Scoring Slump rauskommen und Boyes auch wieder wie gewohnt trifft.
Ach und noch was: Lars Eller (übrigens in MEINEM Farm Team- ich weiss schon warum) wird mal ne Nummer in der Liga werden. Mit Glück so einer wie Scott Hartnell, JR oder Big Bert, vielleicht auch nur eine Nummer kleiner, aber fest steht: EIER hat der Mann. Wer sich im 2. Spiel seiner NHL Laufbahn mit Richards, Hartnell und Pronger anlegt verdient Respekt. Dazu screente und arbeitete er außerdem exzellent vor Emery.