Ganz ehrlich, in Anbetracht der Verletztenstorys innerhalb des Teams und das man kaum Zeit zum Einspielen hatte, finde ich sowohl das Ergebnis heute als auch das gegen Köln sehr sehr anständig!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Sodele war live vor Ort, kurzes Fazit: sehr ansehnliches Spiel unserer Jungs, das Spiel lange offen gehalten, gegen Ende ging ihnen bissl die Puste aus .... was solls das hat echt Lust & Laune auf mehr gemacht.... würd auch sagen ganz gute Stimmung in beiden Lagern, nicht die komplette Spieldauer aber war schon okay .... sehr schöner Abend gewesen!
....Nuschel Udo uns ne gute Saison usw. gewünscht, wurde von uns Fans mit Applaus bedankt, und, er meinte... seht zu dass ihr wieder in die DEL kommt die Derbys fehlen.... nicht zitiert sinngemäß
Zitat von MERC im Beitrag #31Da kann man dem Udo nur zustimmen.
Allerdings sollte er bis zum nächsten Spiel vielleicht noch lernen, dass wir inzwischen Löwen heißen... zu Beginn hast er 2x die Frankfurt LIONS begrüsst (später war es dann okay).
Allerdings sollte er bis zum nächsten Spiel vielleicht noch lernen, dass wir inzwischen Löwen heißen... zu Beginn hast er 2x die Frankfurt LIONS begrüsst (später war es dann okay).
Hat für mich was von "Vintage", wenn der Udo was von "Lions" erzählt... Die gute alte Zeit! Und gestern war sie wieder da! Ein Hockeyfest für alle Lions/Löwen und Odler!