Chapeau, liebe Verantwortliche! Das Derby gegen die Unaussprechlichen aus der "Quadratestadt" ist ein Hammer. Zwar befürchte ich, dass wir sportlich an einem normalen Tag den Hintern versohlt bekommen. Dennoch werden wir die SAP-Arena rocken! Und ist so ein Tag überhaupt ein normaler...?
ZitatAufgrund technischer Arbeiten in der Eissporthalle Frankfurt können Löwen ihre Heimspiele erst ab dem 5. September 2014 austragen. Daher finden die beiden abschließenden Testspiele der Löwen zuhause und aus terminlichen Gründen kein Derby gegen die Adler in Frankfurt in dieser Saison statt.
Technische Arbeiten?!
Das interessiert mich ja jetzt schon. Hat jemand eine Ahnung, was da "gewerkelt" wird?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ZitatAufgrund technischer Arbeiten in der Eissporthalle Frankfurt können Löwen ihre Heimspiele erst ab dem 5. September 2014 austragen. Daher finden die beiden abschließenden Testspiele der Löwen zuhause und aus terminlichen Gründen kein Derby gegen die Adler in Frankfurt in dieser Saison statt.
Technische Arbeiten?!
Das interessiert mich ja jetzt schon. Hat jemand eine Ahnung, was da "gewerkelt" wird?
Hieß es nicht mal, dass wenn endlich die Technik (Software) da ist, dass man dynamische Inhalte, wie Spielstand, Strafen etc. auf den neuen Bildschirmen anzeigen kann, dass dann auch die beiden verbliebenen Anzeigetafeln weg kommen? Sowas könnte ich mir vorstellen, wobei es sicher noch mehr mögliche Baustellen gibt.
Das wird doch Lustig 2 Derbys an 2 Tagen hintereinander. Da wird es bestimmt mehr wie eine 2 Minuten Strafe geben. :)
Mannheim wird bestimmt ein paar mehr Frankfurter in die SAP locken. Auch wenn die uns bestimmt einige Tore einschenken, mal wieder eine Löwen (Lions) Party in der verbotenen Stadt. Ich freue mich, ganz langsam schleicht sich die große Raubkatze wieder an.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
NEIIIIIIIIIIIIIIN ich hab am Tag drauf Prüfung -.- maaaaaaaaannnnnoooooo!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Sehr, sehr geil! Ich freue mich riesig auf das Spiel gegen die Adler und vor allem unseren Sieg 0:1 ( 0:0, 0:0, 0:1) Sieg und dem entscheidenden Treffer in der 59:59 Spielminute.
Spaß bei Seite, ich finde genial das dieses Match zu stande kommt und bin auf jeden Fall dabei.
Ein Saisonvorbereitungsspiel vor 13.600 Zuschauern... das könnte legendär werden
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut!!! Gute alte Zeit In Frankfurt mit einer Invasion unserseits wärs noch um einiges geiler gewesen da kann der teal und das management scheisse bauen soviel se wollen...hol mir dann keine DK....aber gegen frankfurz MUSS ich hin
Zitat von johnnyboy im Beitrag #21Denke auch, daß da wohl mehr von uns kommen werden als von denen.
Kapazität der SAP-Arena 13.600 Zuschauer, Schnitt lt. www.hockeyarenas.net in der vergangenen Saison 11.283. Dann dürften an diesem Tag ja nur maximal 2.000 Leute in der Halle sein ...
Zitat von johnnyboy im Beitrag #23Ist halt ein DEL-Schnitt und nicht ein Freundschaftsspiel gegen einen Neu-Zweitligisten. Dennoch dürften auch ein paar Badener kommen ;)
Genau, ein FREUNDSCHAFTS-Spiel gegen einen Neu-Zweitligisten
Du kamst erst nach 2010 zum Hockey, oder
cu Highty
Zitat von johnnyboy im Beitrag #23Ist halt ein DEL-Schnitt und nicht ein Freundschaftsspiel gegen einen Neu-Zweitligisten. Dennoch dürften auch ein paar Badener kommen ;)
Genau, ein FREUNDSCHAFTS-Spiel gegen einen Neu-Zweitligisten
Du kamst erst nach 2010 zum Hockey, oder
Ich weiß, worauf Du raus willst. Ich versuch´s nur mal aus MA-Sichtweise zu betrachten. Meinst Du, daß Derby zieht genauso bei denen?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.