Zitat von Timo im Beitrag #68...und 13€ finde ich echt fair!
Fair ist relativ... Die Eintracht verlangt für das Vorbereitungsspiel gegen Inter Mailand 10 Euro auf allen Sitzplätzen. Also ´nen 10er für den Oberrang hätte meiner Meinung nach in Mannheim auch gelangt.
Ehrlich gesagt! Schön für die Leute, aber dumm von der Eintracht! Die Hütte wäre auch voll bei Kartenpreisen von z.B. 20 Euro. Die verkaufen die teuersten BL-Trikots und nehmen für so ein Spiel 10 Euro für einen Sitzplatz.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Sebi am Ende sind es min. 2000 du wirst sehen. In Mannheim waren schon immer viele von uns. Wir haben auch schon viele Karten in den anderen Blöcken gekauft. :) :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
2000 halte ich persönlich doch für etwas optimistisch. Immerhin ist es nur ein Freundschaftsspiel...
Wenn es 1000 werden sollte, wäre ich schon zufrieden.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
2000 halte ich persönlich doch für etwas optimistisch. Immerhin ist es nur ein Freundschaftsspiel...
Wenn es 1000 werden sollte, wäre ich schon zufrieden.
Ich glaube die 1000 haben wir jetzt schon übertroffen und es sind noch einige Tage bis zur Wiederauferstehung des Derbys.
Wie Lebeau schon richtig feststellt die Blöcke 412 + 413 sind fast voll und was in 411 und 414 verkaufte wurde kommt auch aus FFM. Dazu kommen Leute die in anderen Blöcken sind. Früher waren auch im alten Friedrichspark viele Frankfurter. Jetzt ist das Derby zurück und darauf haben viele gewartet. Wir werden sehen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ja, ich stand früher auch im komplett überfüllten Auswärts-Block im Friedrichspark und ja, ich war auch bei (wenn ich mich nicht irre) jedem Play-Off-Auswärts-Spiel der Lions in der SAPArena. Aber 2000 Leute für ein Freundschaftsspiel wäre echt ein Knaller.
Wie viele Plätze hat denn jeder Block? Irgendwie kann ich da keine Sitzpläne öffnen
Tante Edith hats gefunden. Geht nur am PC, nicht am mobilen Endgerät
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
berglöwe
#82 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Nach Mannheim werden die üblichen 109Zuschauer mitfahren.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sorry falls die Anmerkung schon mal aufkam. Da es nur Sitzplätze im Gästeblock gibt, wollte ich mal nachfragen, wie es in der Regel gehandhabt wird - einige waren ja bereits in der SAP Arena im Auswärtsblock und kennen sich vielleicht aus. Steht man in der Regel dann doch? Oder wird man von der Security gar zum Sitzen verdonnert?
Zitat von Space im Beitrag #91Frage, bei mir kann ich derzeit den Gästeblock über die SAP-Seite nicht buchen, sind die Karten bereits ausverkauft?
Die Tickets für den Gästeblock kann man ausschließlich via Telefon bestellen. Deshalb sind sie im Online-Ticketing blockiert. Einfach bei der Telefon-Hotline anrufen oder in die Blöcke 411/414 einbuchen.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------