also folgenden Stand haben wir aus MA bekommen: Die Blöcke 412/413 sind online gesperrt, um eine Mischung beider Fanlager zu vermeiden. Bedeutet für Euch: Per Callcenter können bei Besitz einer Kreditkarte Tickets in den Löwen-Blöcken gebucht werden. Falls ihr keine Kreditkarte habt, bitte per Mail an die SAP Arena Ticketing schreiben. Die Mailadressen findet ihr auf den Seiten der SAP Arena.
Weiterhin werden wir kein Kontingent zum Verkauf hier in Frankfurt erhalten, auch nicht über unsere Fanbeauftragten.
Wir hoffen, wir konnten Euch damit helfen.
Eure Löwen Frankfurt
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Timo im Beitrag #68...und 13€ finde ich echt fair!
Fair ist relativ... Die Eintracht verlangt für das Vorbereitungsspiel gegen Inter Mailand 10 Euro auf allen Sitzplätzen. Also ´nen 10er für den Oberrang hätte meiner Meinung nach in Mannheim auch gelangt.
Sollte jemand Karten abzugeben haben, kann er sich bei mir per pm melden. Danke.
ich bin echt überrascht! auch in den restlichen blöcken ist nicht mehr so viel frei das gibt wahrscheinlich locker über 10.000 zuschauer und das bei einem "sinnlosen" vorbereitungsspiel.
irgendwie hab ich das gefühl: wir werden vermisst
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Timo im Beitrag #68...und 13€ finde ich echt fair!
Fair ist relativ... Die Eintracht verlangt für das Vorbereitungsspiel gegen Inter Mailand 10 Euro auf allen Sitzplätzen. Also ´nen 10er für den Oberrang hätte meiner Meinung nach in Mannheim auch gelangt.
Sollte jemand Karten abzugeben haben, kann er sich bei mir per pm melden. Danke.
Na dann warten wir mal ab, was die Löwen für die Vorbereitungsspiele so aufrufen, bevor wir uns über die Preise in Mannheim beschweren.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es werden mindestens 653 Löwenfans(!) das Team nach Mannheim begleiten! So viel fassen die Blöcke 412 und 413 zusammen - und jene sind so gut wie ausverkauft... Dazu kommen dann noch die Fans in den Blöcken 411 und 414.
Es ist wirklich der absolute Hammer! Machen wir die 1000 voll?