Mhm, verstehe. Du köpfst den Überbringer schlechter Nachrichten statt den Verursacher. Was können die Löwen für die Anweisung der Stadt oder die unglückliche Umsetzung des Sicherheitsdienstes? Ich bin mir sicher, so wie es bei Dir gelaufen ist, ist auch nicht im Sinne der Löwen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Modano im Beitrag #45Was ich auf jedenfall eine Frechheit fand, dass man angeblich Essen das man draußen gekauft hat nicht mehr mit in die Halle nehmen darf.
In der Hallenordnung steht dementsprechend auch nichts davon. Lediglich das mitbringen von alkoholischen Getränken ist untersagt. Wobei die Hallenordnung eh sehr dürftig ist. Gibt es da noch etwas anderes bezüglich Löwen-Spiele? https://www.loewen-frankfurt.de/hallenordnung/
Bist Du sicher, dass das die aktuelle Hallenordnung ist? Das Abbrennen von Wunderkerzen ist aktuell nicht mehr verboten.
Auf der Löwen-Homepage ist die von Dir gepostete Fassung (von 2007) angegeben. Ich bin sicher, ich habe zu Hause eine neuere Fassung; ich werde heute oder morgen mal nachsehen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #56Bist Du sicher, dass das die aktuelle Hallenordnung ist? Das Abbrennen von Wunderkerzen ist aktuell nicht mehr verboten.
Auf der Löwen-Homepage ist die von Dir gepostete Fassung (von 2007) angegeben. Ich bin sicher, ich habe zu Hause eine neuere Fassung; ich werde heute oder morgen mal nachsehen.
Keine Ahnung ob dies die aktuellste ist. Da diese auf der Löwen HP steht, sollte man davon ausgehen können. Denn wo sonst bekommt man diese her, wenn nicht vom Veranstalter selbst. Aber deshalb auch meine Frage, ob es hierzu noch etwas anderes als diese gibt. Danke schon mal fürs nachschauen.
Zitat von Mainzi im Beitrag #56Bist Du sicher, dass das die aktuelle Hallenordnung ist? Das Abbrennen von Wunderkerzen ist aktuell nicht mehr verboten.
Echt? Wo hast Du das denn her?!? Wird vl nicht verfolgt und geahndet. Verboten ist es m.W. aber sehr wohl.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das Abbrennen der Wunderkerzen ist mit großer Wahrscheinlichkeit verboten. Es wird nur geduldet und deswegen sollten manche auch damit aufhören, übergroße Wunderkerzen oder gar kleine Bengalos mitzubringen. Sonst ist die Gefahr groß, dass es nicht mehr bei der Duldung bleibt.
Das ist es ja, was mich gewundert hat. Und ich hatte das scheinbar tatsächlich auf m falschen Schirm. Ich hatte die Hallenordnung tatsächlich ausgedruckt, ich meinte, weil uns vor 3 oder 4 Jahren mal Wunderkerzen (samt Feuerzeug!!!) abgenommen wurden. Aber tatsächlich ist es nach meiner Fassung auch nicht erlaubt.
Also, sorry für die Verwirrung.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!