Eine Eissporthalle die saniert wird. Da könnte sich ein gewisser Eishockey Klub aus Südschweden mal eine Scheibe von abschneiden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von kladigo im Beitrag #5 @Mr-diggär: Was willst du denn an dem "Drecksloch" noch sanieren?
@kladigo Ich warte immer noch auf die vergoldeten Eimer unter der Decke.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wird das Spiel gegen uns in der HNA jetzt monatelang auf 6 Minuten reduziert? Kassel hatte doch 54 Minuten Zeit uns zu schlagen, wenn sie doch "ach so viel stärker" waren.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #9Wird das Spiel gegen uns in der HNA jetzt monatelang auf 6 Minuten reduziert? Kassel hatte doch 54 Minuten Zeit uns zu schlagen, wenn sie doch "ach so viel stärker" waren.
Tja - Monnem reduziert ein Spiel auf 1 Sekunde und schwärmt mehr als 10 JAHRE später noch davon. "59.59"
Zitat von Lumme93 im Beitrag #9Wird das Spiel gegen uns in der HNA jetzt monatelang auf 6 Minuten reduziert? Kassel hatte doch 54 Minuten Zeit uns zu schlagen, wenn sie doch "ach so viel stärker" waren.
Und bei 19:44 Schüssen, nach 2 Dritteln übrigens 8:32, würde ich mal das Maul wegen einer Strafe nicht so weit aufreißen. Einzig dem Goalie hatten sie's zu verdanken, dass es nach 2 Dritteln nicht fast schon zweistellig war... vor allem auch NACH den Strafen.
Das eigentlich spielentscheidende fällt mal nebenbei ganz unter den Tisch. Nach tatsächlich gutem ersten Drittel und einer 1:0 Führung hat Kassel Überzahl...... und kassiert den Ausgleich Sekunden vor Drittelende... DAS war für mich eigentlich das entscheidende!! Hätte Kassel 2:0 geführt wäre die Aufholjagd sicher schwieriger geworden trotz 5 Minuten Überzahl... Darüber steht auch in der HNA kein Wort....
Aber Kassel hat schon eine starke Truppe dieses Jahr....