Irgendwie habe ich die Situation um die 5 Minuten Strafe anders gesehen als der Pressemann aus Baden. War es nicht vielmehr ein völlig übertriebener Angriff auf einen liegenden Spieler? Von einer Trachtprügel habe ich nichts gesehen. (Nach Ansicht auf Sprade eindeutig keine Heldentat, sondern ein Anriff von Hinten auf einen am Boden knienden Gegner, Trachtprügel sieht für mich anders aus)
In der Zusammenfassung sieht man sehr deutlich, dass Tousi erstmal nicht viel dafür kann das er in den Torraum und auf Hertels Pelle gedrückt wird. Auslöser des Ausraster von Hertel (auch das deutlich im Video zu sehen) ist allerdings, dass Tousi bereits im Torraum liegend ihm an der Maske zieht oder sogar versucht durch das Gitter in die Maske zu fassen.
Unser Verletzungs- und Ausfallproblem verschärft sich. Fischer und Hüttl für die WM nominiert. Taktisch ganz schlechte Leistung unserer Trainer, daß sich die Jungs so in den Vordergrund spielen.
Noch nicht ganz für die WM nominiert, da erst vorläufiger Kader für die letzten Vorbereitungsspiele. Endgültige Nominierung am 06.12.. Allerdings würde ich es beiden sehr wünschen!