Interview der Wetterauer Zeitung mit Felix Bick. Interessant finde ich folgende Aussage die mihc sehr zum schmunzeln bringt:
Wie empfinden Sie die Konkurrenz-Situation in Bad Nauheim mit Hendrik Hane und Jan Guryca?
Bick: In erster Linie zählt der Erfolg der Mannschaft. Und ich habe kein Problem mit Konkurrenz. Ich denke, wir werden uns gegenseitig pushen, und jeder wird seine Einsätze bekommen.
In Frankfurt hatten Sie die Nummer-eins-Position an Bastian Kucis verloren. Ihr Wechsel wird am Main auch als Flucht vor der Konkurrenz gesehen.
Bick: Über Frankfurt möchte ich nicht reden.
Davon konnte man in Frankfurt nichts sehen. Der ist absolut untendurch der Typ. Keine Eier in der Hose.
Diese Äußerungen toppen seinen ohnehin schon fragwürdigen Rückzieher. Mittelfristig dürfte er es auch bei den Rüben gegen Hane oder einem wiedergenesenen Boutin sehr schwer haben.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich finde WIR sollten hier ebenfalls nicht nachtreten! Das hat weniger Stil als seine Rückkehr...
Er war unser Torwart, es hat aus welchen Gründen auch immer nicht gepasst, und zumindest ich wünsche ihm noch eine tolle und erfolgreiche Karriere - wo auch immer das sein wird!
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-EC-Bad-Nauheim-So-erlebte-Torhueter-Felix-Bick-seine-Rueckkehr;art1435,523622
Interview der Wetterauer Zeitung mit Felix Bick. Interessant finde ich folgende Aussage die mihc sehr zum schmunzeln bringt:
Wie empfinden Sie die Konkurrenz-Situation in Bad Nauheim mit Hendrik Hane und Jan Guryca?
Bick: In erster Linie zählt der Erfolg der Mannschaft. Und ich habe kein Problem mit Konkurrenz. Ich denke, wir werden uns gegenseitig pushen, und jeder wird seine Einsätze bekommen.
In Frankfurt hatten Sie die Nummer-eins-Position an Bastian Kucis verloren. Ihr Wechsel wird am Main auch als Flucht vor der Konkurrenz gesehen.
Bick: Über Frankfurt möchte ich nicht reden.
Davon konnte man in Frankfurt nichts sehen. Der ist absolut untendurch der Typ. Keine Eier in der Hose.
Was die wirklichen Gründe sind, werden wir nicht erfahren. Sicherlich wird es nicht nur die Konkurrenz Situation gewesen sein, vielleicht hat er sich im Team nicht wohl gefühlt, kam mit den Trainern nicht klar, oder kam mit der finnischen Spielphilosophie nicht zurecht, usw. Ich finde es gut, dass Er nicht nach tritt sondern schweigt. Ich wünsche ihm alles Gute im Rübenland.