Vorbei. Nicht mal der Ansatz von Gefahr bei 2 Mins 6 vs 5. Drittel 2 und 3 wieder eine absolute Vollkatastrophe. Und wieder nur ein Tor. Unsere ALs und Erfahrenen sollten sich mal hinterfragen, wenn einem ein Fischer wesentlich merh auffällt als die, die eigentlich das Spiel in die Hand nehmen sollten.
Aus spielerischen Elementen und Kampf,wurde vielmehr Krampf. Die Formkurve geht klar nach unten. Man kann eben nicht jedes Spiel dann irgendwann so gerade noch drehen,sondern irgendwann sind Niederlagen die klare Konsequenz. Hier müssen jetzt klare Worte folgen, und wieder in die Spur gefunden werden. Das Team hat die Qualität,sie bringen es momentan nur nicht aufs Eis. Man vermisst nen Konzept,und auch eine Taktikwechsel wenns erforderlich ist.
Bin auch bedient für heute. Da fehlt mir der unbedingte Wille, so ein Spiel gewinnen zu wollen. Viel Alibi, wenig Ideen und Bewegung. Naja an alle Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Spiel.
Richtiges Armutszeugnis, seit Wochen ist da kein Spielfluss zu erkennen. Alles nur Zufall und Einzelaktionen! Auf einzelne Spieler will ich gar nicht eingehen, aber an den Jugen liegt es nicht. Young Boys + Mitchell vs......
Zitat von TOM66 im Beitrag #90 Bin gespannt ob wir die Saison mit den Finnen Trainern zu Ende spielen. Da läuft was gehörig schief. Nicht erst seit diesem Wochenende.
Da ist mal unser Sportdirektor gefragt!!! Schönreden ist da nicht mehr
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Ja, es soll vorkommen, daß man im EH an einem Wochenende gleich zweimal verliert. Davon geht die Welt nicht unter und deswegen ist die bisherige Saison trotzdem nicht schlecht. Was mir nur zu denken gibt, ist die Qualität der Gegner, gegen die wir jetzt die Niederlagen kassiert haben - beides nicht gerade Spitzenteams.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #92Ja, es soll vorkommen, daß man im EH an einem Wochenende gleich zweimal verliert. Davon geht die Welt nicht unter und deswegen ist die bisherige Saison trotzdem nicht schlecht. Was mir nur zu denken gibt, ist die Qualität der Gegner, gegen die wir jetzt die Niederlagen kassiert haben - beides nicht gerade Spitzenteams.
Spielerisch ist das seit Wochen nicht gut! Es war nur eine Frage der Zeit, dass wir an einem Wochenende nicht einen Punkt holen. Unsere Leistungsträger bringen zur Zeit nichts auf die Kette; Pistilli und Kerälä sind z.Z. als Als viel zu schwach!
Zitat von #44 im Beitrag #93 Pistilli und Kerälä sind z.Z. als Als viel zu schwach!
Die beiden jetzt als Sündenböcke hinzustellen, ist aber auch nicht ganz angebracht. Der eine hatte aufgrund einer hartnäckigen Verletzung die gesamte Vorbereitung versäumt und der andere hat uns schon des öfteren die Kastanien aus dem Feuer geholt. Wüsste übrigens auch nicht, wer DEN Super-AL schlechthin in dieser Klasse hätte. Allerdings fällt auf, dass DER Looser-Verein und 2-maliger-offizieller-Absteiger der Vergangenheit (HN), da plötzlich Verantwortliche zu haben scheint, die was AL´s betreffen, einen optimalen Riecher haben.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von #44 im Beitrag #93 Pistilli und Kerälä sind z.Z. als Als viel zu schwach!
Die beiden jetzt als Sündenböcke hinzustellen, ist aber auch nicht ganz angebracht. Der eine hatte aufgrund einer hartnäckigen Verletzung die gesamte Vorbereitung versäumt und der andere hat uns schon des öfteren die Kastanien aus dem Feuer geholt. Wüsste übrigens auch nicht, wer DEN Super-AL schlechthin in dieser Klasse hätte. Allerdings fällt auf, dass DER Looser-Verein und 2-maliger-offizieller-Absteiger der Vergangenheit (HN), da plötzlich Verantwortliche zu haben scheint, die was AL´s betreffen, einen optimalen Riecher haben.
Wer redet denn hier von Sündenböcken? Es gibt nahezu niemanden in unserer Mannschaft, der auch nur annähernd Normalform zeigt! Unsere ALs sind dieses Jahr für mich verschenkt, wenn ich mir andere Teams angucke wie Bietigheim, Kaufbeuren,Heilbronn, Nauheim und Co. Ausländerpositionen sind halt eben die, die sitzen müssen für ein Spitzenteam!