Die Pfiffe gab es aber für Bayreuth beziehungsweise Jaeger. Gibt es wohl auch selten das ein gegnerischer Spieler vor dem Spiel mit Applaus bedacht und nach dem Spiel ausgepfiffen wird. Den hämischen Beifall Richtung Kurve hätte er sich auch sparen können. Nun, die Niederlage war sowas von unnötig und sinnfrei, aber leider halt typisch. Klarer Fall von Gegner unterschätzt.
Sorry, wer es nach dem letzten Spiel genoss, hochgejubelt zu werden, der darf nach einer solchen Partie auch mal ein paar Pfiffe einstecken. Mit einem nahezu kompletten Kader zuhause gegen einen auch noch dezimierten Abstiegskandidaten. Wie macht man sich selbst die Euphorie zu nichte? Das 8:1 war Gift, ein knappes 2:1 letzte Woche hätte es vllt. auch getan, damit einige nicht gleich abheben und auch solche Gegner wie Bayreuth ernst nehmen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von TOM66 im Beitrag #69 Von 1 auf 3 in 60 Minuten
Genau das ist für mich der besondere Reiz der laufenden Saison. Wer schwächelt wird durchgereicht, so wie die Löwen heute. Und KFB und BN schleichen sich von hinten auch noch an das Spitzentrio an... Endlich mal eine richtige spannende Hauptrunde
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Genau das ist für mich der besondere Reiz der laufenden Saison. Wer schwächelt wird durchgereicht, so wie die Löwen heute. Und KFB und BN schleichen sich von hinten auch noch an das Spitzentrio an... Endlich mal eine richtige spannende Hauptrunde
Das war Ironie, oder? Hast Du Bibi eigentlich bei dieser "Spannung" übersehen? Na dann, hoffentlich verlieren wir gegen die auch noch, dann würden die uns nämlich auch noch näher kommen und es noch spannender machen. Ich setze vorsichtshalber zumindest mal einen Smiley
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
... mal schauen wohin wir im Laufe dieser Woche durchgereicht werden ...
... mal schauen wohin wir im Laufe dieser Woche durchgereicht werden ...
Zu den Jungs würde es passen, wenn wir morgen gegen Bietigheim wieder eine Galavorstellung liefern....