Die Löwen haben gut gespielt und sind offensichtlich aus ihrem Tief heraus.
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Hervorheben möchte ich nur den Neuzugang Nr.19. Dafür das es sein erstes Spiel war, er noch nicht viele Trainingseinheiten absolviert hat, hat er sich sehr gut integriert und das Zusammenspiel hat auch schon erstaunlich gut funktioniert. Technisch (Stickhandling) hat er ein paar schöne Tricks gezeigt. Ein Pass zurück durch die eigenen Beine :-) Und läuferisch bringt er viel Speed mit.
Der Sonderzug war wie immer geil. Party Time. Danke @Suuuusi!!!! Hoffe es fahren beim nächsten Sonderzug viel mehr mit.
Bei @Rüdiger möchte ich mich für das offene Gespräch bedanken. Es hat mir geholfen die ein oder andere Situation besser nachzuvollziehen.
Danke @BembelCrew für die schöne Choreo :-)
Auch wenn es hier Off-Topic ist, die Rüben spielen eine sehr gute Saison. Und sollten wir gegen die Bauern in den PO antreten, wird es verdammt schwer. Bin auf das Derby am nächsten Sonntag gespannt.
Das nächste Wochenende wird zeigen ob man diesmla die Tabellenführung länger hält. Zudem sind Weisswasser und BN diesmal auch echte Gradmesser. Ich bin gespannt.
Schöne Frankfurter Fankultur Danke an Suuusi und Team. Perfekte Orga hat super Spaß gemacht. Alle die nicht im Zug waren haben was verpasst. Und dann noch ein Sieg zum Sonderzug. 👍😊
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Top: - danke Suuuuuusi für die Übernahme der Orga. - Heilbronn war genau die richtige Entscheidung. - die Choreo soll wohl ganz nett gewesen sein, da stand ich noch draussen in der Schlange am Einlass.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023