Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Barrie im Beitrag #48okay...dann weiter pesimistisch bleiben und das eigene Lager schlecht reden... ;o)
Wenn ich wenigstens das Bemühen feststellen könnte, meinen Einwand zu verstehen und darauf konstruktiv einzugehen, wäre das super. So bleibt der Eindruck, dass du meine Beiträge ohne großes Nachdenken dem Generalverdacht unterziehst. My oh my...
Zitat von Barrie im Beitrag #48okay...dann weiter pesimistisch bleiben und das eigene Lager schlecht reden... ;o)
Wenn ich wenigstens das Bemühen feststellen könnte, meinen Einwand zu verstehen und darauf konstruktiv einzugehen, wäre das super. So bleibt der Eindruck, dass du meine Beiträge ohne großes Nachdenken dem Generalverdacht unterziehst. My oh my...
Das gleiched geb ich gerne zurück... lass gut sein, ich hab halzt ne andere Meinung
Ich kann Mäcks Sorge durchaus verstehen, muss aber sagen, dass unsere Trainer sicher auch noch einen drauf legen können. Heute war das beispielsweise in Unterzahl nahezu perfekt bisher und das bei der starken ÜZ Quote der Bauern. Die Trainer haben die Mannschaft gut eingestellt. Auch am Freitag. Dazu hat sich die Mannschaft in den letzten Spielen defensiv wieder enorm stabilisiert. Man ist wieder zurückgekehrt zur anfänglichen Marschroute mit einigen Optimierungen. Kehler ist ein super Trainer, aber auch die brauchen das notwendige Spielermaterial. Das sehe ich in Kassel diese Saison nicht. Trotzdem möchte ich auch nicht gegen Kassel spielen, einfach deshalb, weil wir gefühlt immer gegen Kassel spielen.
Im Viertelfinale müssen wir - sollten wir unter die ersten 2 kommen - JEDEN schlagen. Da muss es aale-WORSCHT sein, wer der Gegner ist. Kassel gäbe gut Geld in die Kasse.
Frage an die in der Rübenzuchthütte - hat jemand das angebliche Foul von Mitchel zu Beginn gesehen? Bei Sprade war es nicht zu sehen und der Reporter hat auch gesagt, er hat es auch nicht gesehen.
Schön, dass wir wieder ne #19 haben, dessen Name keiner aussprechen kann. MacLeut lässt grüßen.
Ach so, weil gefragt wurde - die Strafe für Yorke geht in Ordnung. Bis auf das mit Mitchel gut gepfiffen bis jetzt.
Und geiles Tor von Mitchel - ich hoffe, die Tochter ist live dabei.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Hercules im Beitrag #68Mich regt wieder einmal nur dieser saudumme Schreihals auf, den man da die ganze Zeit über Sprade hört.
Hat keine Ahnung vom Eishockey, fordert für alles Strafen und nimmt dabei Worte in den Mund, die ich hier nicht wiederholen möchte.
Ich wollte eben schon schreiben, ob Ihr auch diesen selbsternannten Schiedsrichter hört? Geht mir auch Schwer auf den Kittel der Typ
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von MaFia im Beitrag #67Man ist wieder zurückgekehrt zur anfänglichen Marschroute mit einigen Optimierungen. Kehler ist ein super Trainer, aber auch die brauchen das notwendige Spielermaterial. Das sehe ich in Kassel diese Saison nicht. Trotzdem möchte ich auch nicht gegen Kassel spielen, einfach deshalb, weil wir gefühlt immer gegen Kassel spielen.
Definitiv, wir spielen zudem taktisch cleverer - und würden uns hoffentlich bei einer möglichen Niederlage heute nicht aus dem Konzept bringen lassen. Das vorhandene Spielermaterial in Kassel sehe ich eben schon, dazu sind die Center-Positionen der Huskies absolut nachgebessert worden. Aber ja, erneut Kassel wäre absolut langweilig ob der vielen Duelle in den letzten Jahren.