Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wow, was für ein richtig geiles Hockey-Game. Alles drin, was das Herz eines Eishockey-Fans begehrt.
Schöne Checks, viele schöne Tore und ein enorm hohes Tempo auf beiden Seiten. Nach dem Löwen Doppelschlag sind die Nauheimer von der Rolle und das darf auch die nächsten 20 Minuten sehr gerne so bleiben.
Noch ist nichts gewonnen. Wie schnell ein Zwei-Tore-Vorsprung zerronnen ist, haben wir doch bereits in diesem Spiel gesehen. Vorher gilt es, jeden Zentimeter Eis zu fressen. Das werden die Nauheimwr abverlangen.
Zitat von Mäcks im Beitrag #163Noch ist nichts gewonnen. Wie schnell ein Zwei-Tore-Vorsprung zerronnen ist, haben wir doch bereits in diesem Spiel gesehen. Vorher gilt es, jeden Zentimeter Eis zu fressen. Das werden die Nauheimwr abverlangen.
Aber du musst zugeben, dass es heute nicht an unserer Einstellung fehlt!
Zitat von Mäcks im Beitrag #163Noch ist nichts gewonnen. Wie schnell ein Zwei-Tore-Vorsprung zerronnen ist, haben wir doch bereits in diesem Spiel gesehen. Vorher gilt es, jeden Zentimeter Eis zu fressen. Das werden die Nauheimwr abverlangen.
Aber du musst zugeben, dass es heute nicht an unserer Einstellung fehlt!
Wann hab ich sowas in die Richtung geschrieben? Entgegen vieler User behaupte ich sogar noch heute, dass die mentale Einstellung gegen Bayreuth nicht das Problem war.
Zitat von airknee im Beitrag #155gutes 2. auswärts-drittel. nachdem nauheim echt ins rollen gekommen ist, ganz stark dagegengehalten und das ruder wieder auf die andere seite gedreht.
Gutes? Wieder alles im Griff… Das war eines der besten 2. Drittels der Saison. Was ein geiles Spiel. Was ein geiles Tor von Brett. Überhaupt, was eine geile Leistung gegen einen durchaus guten Gegner. So geht Derby!
In der ersten Minute des 2. Drittels hätte es mindestens noch 2x klingeln müssen. Die beiden Gegentore waren nicht zu verteidigen.
Spieler des Tages aus jetziger Sicht –ALLE von 5 bis 97. ALLE!!!
Zitat von Poblano im Beitrag #123Wenn der genug Kohle haette, wuerde er jetzt nen vollen Bierbecher werfen.
Wegen solcher Kommentare macht das Forum ja eigentlich doch Spaß so insgesamt… Wenn nur alle so gut drauf wären hier…
Dem „BLUT“-Schreier sei gesagt, Junge, wenn die Tiere Deines Bauernhofes nichts mehr hergeben, weil das mit den Rüben nichts gebracht hat in dem trockenen Sommer (echte Nauheimer Tiere fressen e nur Rüben) – gib den Viechern richtige Nahrung. Sonst gibt es halt trockene Steaks.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.