Zitat von tommy9677 im Beitrag #140Genoviva, ich hatte schon als ich die Überschrift des Themas laß, ein schlechtes Gefühl.
Danke vielmals! Ich bin gespannt, wann auch der Letzte kapiert, dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss. Auch wenn die Spieler sagen, sie würden hier nicht lesen, so ist das bei einigen eben doch der Fall. Warum auch nicht? Ob diese dann wollen oder nicht, sie nehmen diese mentale Einstellung unterbewusst mit - ohne jetzt damit sagen zu wollen, dass das Forum an Niederlagen schuld ist.
Ich war auch etwas - sagen wir mal pikiert - als ich die Überschrift las. Hätte sie gelautet "Letztes? Spiel (in) Crimmitschau, wäre es besser gewesen. Es ist eine altbekannte Regel, dass das 4. Spiel zu gewinnen immer am schwierigsten ist.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Dann aber lieber einmal deutlich verlieren und sich zusammenreißen als knapp und dann einreden, dass man ja eigentlich dran war. Von daher gut so, besser als mit einem Tor Differenz...
Faber sagt im Interview, dass man meinte es wäre ein Selbstläufer --> DAS ist ein Merkmal, dass die Mannschaft noch Erfahrungen sammeln muss und noch nicht weit genug ist. So darf man in Serien-Entscheidungsspiele, egal wie es steht, nicht reingehen.
Zitat von airknee im Beitrag #163Faber sagt im Interview, dass man meinte es wäre ein Selbstläufer --> DAS ist ein Merkmal, dass die Mannschaft noch Erfahrungen sammeln muss und noch nicht weit genug ist. So darf man in Serien-Entscheidungsspiele, egal wie es steht, nicht reingehen.
und der Wille hätte gefehlt ... dies wird ihnen am Dienstag nicht passieren, da bin ich sicher ...
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Barrie im Beitrag #162Weiß jemand der das Spiel geschaut hat, warum Talbot ne Spieldauer bekommen hat, Proft allerdings 10 Minuten?
Talbot müsste eigentlich am Dienstag gesperrt sein weil: zwei Zehner in einem Spiel bedeuten automatisch Spieldauer! Und da muss man unterscheiden; ist es eine Situation ( z.B. er meckert und bekommt 10 und hört nicht auf zu meckern und bekommt eine zweite Zehner dann ist es Spieldauer und zählt als eine Diszi. Heute hat er zwei Zehner unabhängig voneinander bekommen, also Spieldauer und es zählt als zwei Diszi's und wäre demnach am Dienstag nicht spielberechtigt. Also doppelter Punktsieg für Proft.
Nach dem Anfangsdrittel eines der schlechtesten Auftritte diese Saison. Es war auch kein Aufbäumen zu spüren. Im letzten Drittel sage und schreibe 4 Torschüsse. Ich bleibe dabei, dass von den Stürmer AL bisher alle enttäuschen und vom sogenannten Überzahlspiel kann gar keine Rede sein. Das Abwehrverhalten war insgesamt eine Katastrophe. So viel negatives wie heute müsste eigentlich für die Serie ausreichen. Sollte sich die Einstellung bis Dienstag nicht ändern, gehts am Freitag wieder weiter.
Ich kann da MaFia nur Recht geben. Es ist doch wohl so, dass die AL in den Teams die Leistungsträger sind. Bei uns ist das leider anders. Da wurden AL verpflichtet, die höchstens Mittelmaß sind. Tja und von einem Powerplay kann man bei uns in Überzahl kaum sprechen. Verbessert mich, aber wir haben in deny Playoffs noch kein einziges Überzahltor geschossen. Sorry, aber ich habe Bedenken, dass am Dienstag alles klar gemacht wird. Die Löwen waren bisher in keinem Spiel dieser Serie klar überlegen. Ok, hoffen wir, dass ich Unrecht habe.
Die ersten beiden Drittel waren doch ok. Danach herrschte wohl die Einstellung "noch n Heimspiel" vor. Ich denke, die Einstellung wird sich ändern und am Dienstag ist dann Schluss für Crimme.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Sicherlich will keiner verlieren, aber nach so ´ner 3:0-Serienführung kann man es keinem übel nehmen, wenn sich im Hinterkopf irgendwo ein Unterschätzen des Gegners festgesetzt hat.
So what locker bleiben, gibt halt noch ein Heimspiel mehr - ist das so schlimm? RAV hat das scheinbar nicht "nötig" ;) Die hatten dafür anscheinend vor ein paar Wochen bei uns ihre Motivationsprobleme ;) Am Dienstag wird Crimme in den verdienten Urlaub geschickt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.