Tops: + Geschlossene Teamleistung + Jake im Tor mit zweitem Shut out + Alexej Dmitriev heute (hätte ich persönlich nie gedacht das mal zu schreiben) + Hauptrundensieger + Endlich beginnen die Play Offs
Neutral: +/- Die Feierei nach dem Spiel, fand es schon nen Tick zu lange
Flops: - Die Phase im letzten Drittel als Crimme versuchte durchweg zu provozieren und immer abseits des Spielgeschehens dreckig mit dem Stock gegen unsere Jungs gearbeitet hat - Das Essen gestern in der Halle nach einem langen Arbeitstag am Anfang der Woche
Und jetzt freue ich mich auf die Play Off's, lasse nach altem Ritual den Bart wachsen und beobachte neugierg die Pre Play Off's!
Vor allem war man gestern deutlich schneller und konsequenter im Abschluss und hinten hat man fats nicht zugelassen. Konzentrierte Leistung und die PO können in der Form nun beginnen.
An dieser Stelle möchte ich bemerken, dass unsere Löwen die gesamte Saison keine einzige große Strafe (10/20/Match) kassiert haben. Das gab es sicherlich noch nie (auch wenn dies natürlich nicht ohne die Regeländerung für Faustkampf funktioniert hätte )
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also ich fand das erste Drittel zum Abgewöhnen. Ich dachte schon, die wollen beide nicht gewinnen. Ich habe 2-3 schöne Angriffe der Löwen gesehen, einer führte dann zum Tor. Ab dem 2. Drittel wurde es dann deutlich besser. Das PP war wieder viel konzentrierter und variabler, dann auch extrem erfolgreich. Gerade da war unsere #42 sehr stark. Konzentrierte Leistung mit schönem Erfolg, der jedoch nicht blenden sollte. In den POs wird alles anders, freue mich darauf und bin höllisch gespannt, wie unsere sich da vorstellen.