Zitat von Summer of 69 im Beitrag #98Cool, der Bayerische Wald führt 3:1 😆😊
Das wird aber @Mainzi nicht gefallen
Wir ham gute Laune... Nee, nach der Leistung unserer... Nur happy. Und noch ist für Freiburg alles drin, einschließlich der Option, dass es keinen Aufsteiger gibt.
Bei 6:2 sparen wir uns das Geld für Sprade aber tatsächlich.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Schon ein recht abgeklärtes Spiel insgesamt unserer Löwen - ein ÜZ und ein UZ Tor - so kanns weiter gehn - schönen Abend noch allen und gute Heimfahrt den Fans vor Ort!
Zitat von Genoviva im Beitrag #157irgendwelche Erkenntnisse daraus?
m.E nicht wirklich - der Dresdner Trainer moniert, dass nicht 3 Drittel Eishockey gespielt wurde aber er vertraut seinen Jungs dass sie zurück kommen (können) während Matti - wars glaub ich natürlich keinen Kritikpunkt erwähnte.
Zitat von Genoviva im Beitrag #157irgendwelche Erkenntnisse daraus?
Seit wann gibt es Erkenntnisse aus Pressekonferenzen? Der Verlierer sagt, wir haben noch ne Chance, und der Sieger sagt, alles gut. Die Analyse zum Spiel hätte ich auch wie die beiden fertiggebracht.
Mich hätte interessiert, was mit Kucis ist. Aber es sind Playoffs. Gibt e keine Auskunft.
Alles grün. Die Leistung noch 2 mal und wir haben zur Dippemesszeit Finale. SCHAAAAAAALALALALAAA...
Zitat von Mainzi im Beitrag #159 Mich hätte interessiert, was mit Kucis ist. Aber es sind Playoffs. Gibt e keine Auskunft.
Ich tippe mal drauf, dass Kucis als Backup in Köln war, wie auch schon am Dienstag in Mannheim. Ob Wesslau am Sonntag wieder bei den Haien auf dem Eis steht, wird man sehen...
Zitat von Mainzi im Beitrag #159 Mich hätte interessiert, was mit Kucis ist. Aber es sind Playoffs. Gibt e keine Auskunft.
Ich tippe mal drauf, dass Kucis als Backup in Köln war, wie auch schon am Dienstag in Mannheim. Ob Wesslau am Sonntag wieder bei den Haien auf dem Eis steht, wird man sehen...
off topic - ich fände es klasse, wenn die Jungs mit den Kölsche richtig was reißen würden. Wir DEL-2-Meister und die Haie DEL-Meister. Wäre doch geil. Ok. Wird schierig. Aber wer hätte gedacht, dass Dresden BiBi raushaut?
Zitat von Mainzi im Beitrag #167off topic - ich fände es klasse, wenn die Jungs mit den Kölsche richtig was reißen würden. Wir DEL-2-Meister und die Haie DEL-Meister. Wäre doch geil. Ok. Wird schierig. Aber wer hätte gedacht, dass Dresden BiBi raushaut?
Wenn wir schon dabei sind, hab das 1. Spiel Mannheim gg. Köln gesehen - war schon saustark von den Adlern - keine Schuld an Weitzmann dass Köln verloren hatte
Jaja.. Guts Nächtle zusammen. Mainz hat 5:0 gegen meine Zweitliebe gewonnen. Ich nehm noch ein Gläsle ein. Aber kein Jägermeister. Guten Rheingau Weißwein.
PAAAAADY!!!!
Schlaft gut und Auswärtsfahrer einschließlich Hang-over kommt gut heim.
Zitat von Mainzi im Beitrag #167off topic - ich fände es klasse, wenn die Jungs mit den Kölsche richtig was reißen würden. Wir DEL-2-Meister und die Haie DEL-Meister. Wäre doch geil. Ok. Wird schierig. Aber wer hätte gedacht, dass Dresden BiBi raushaut?
Wenn wir schon dabei sind, hab das 1. Spiel Mannheim gg. Köln gesehen - war schon saustark von den Adlern - keine Schuld an Weitzmann dass Köln verloren hatte
Köln stand im 1.Spiel auch viel besser in der Abwehr als heute... lag aber wohl eher daran, dass Mannheim 9 Tage Pause hatte & erst wieder ins Spiel finden mußte.
Sehr starker Auftritt unserer Mannschaft. Das PP, welches dann auch zum Tor führte, war richtig stark und hatte mächtig Druck. ÜZ, UZ, 5vs.5 SH Tor, alles war dabei. Dazu allesamt verschiedene Torschützen, was einmal mehr für die Ausgeglichenheit unserer Mannschaft spricht. Ilya hat auch einen Sahnetag erwischt. Ich bin über die Worte von Schüle nach dem Spiel sehr froh und hoffe, dass alle das verinnerlichen. Dann bin ich guter Dinge.