Kleinere Rangeleien, für mich bewusst platziert gegen FFM, in der Hoffnung, dass sich der ein oder andere ne grosse Strafe abholt. Ist aber nicht geglückt
Zitat von Barrie im Beitrag #153naja, Haue war das net wirklich... das sollte es evtl. werden, aber wirklich Haue war daS net... SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
Bis auf kleinere Drangphasen hat es Ravensburg nicht wirklich geschafft was zu reissen. Wenn wir se am Donnerstag net wieder belebt hätten, wäre das gleiche wie heute rausgekommen.
Cherno hat sich gerade ziemlich lächerlich gemacht. Von Pistilli keine Absicht, von daher klare kleine Strafe. Mehr nicht. Dagegen hätte Pfaffengut am Donnerstag vorzeitig duschen müssen. Schlechter Verlierer leider. Klarer Pluspunkt für Matti.
Beschwert sich wegen dem Stockfoul am Ravensburger und verlangt nach ner 5 + Spieldauer. Da es keine Absicht war, hätte es eh höchstens 2+2 geben dürfen...aber die Schiris haben es eh net gesehen, so wie das Foul von #77 gegen Spang im 1.Final-Spiel.
Als jemand aus dem Publikum was reingerufen hat (hab leider nix verstande), hat es so ausgesehen, als ob er vorne raus läuft... ich hab gedacht, der will dem auf`s Maul hauen...
Zitat von MaFia im Beitrag #166Cherno hat sich gerade ziemlich lächerlich gemacht. Von Pistilli keine Absicht, von daher klare kleine Strafe. Mehr nicht. Dagegen hätte Pfaffengut am Donnerstag vorzeitig duschen müssen. Schlechter Verlierer leider. Klarer Pluspunkt für Matti.
Frei nach dem Motto, wenn der Matchplan nicht aufgeht sind die Schiris dran schuld
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Cherno ist leider dünnhäutig geworden und vergisst wohl sehr schnell im Alter. Erstens kann man nur Pfeiffen was man sieht und 5 Min gegen Pistilli wären theoretisch möglich, aber überaus hart gewesen und zum anderen hätte man selber Donnerstag 5 Min. bekommen können/müssen und dann wäre es bei 3:1 und 5 Min wohl anders ausgegangen und sein Team hätte kaum in Unterzahl den Ausgleich gemacht.
Ich habe Ihn schon souveräner erlebt und austeilen ist wohl mittlerweile mehr sein Ding als auch mal einstecken. In Your Face Hockey ist eben auch keine Einbahnstrasse. Schade, sehr schade.
Ich jedenfalls war froh, dass unser Team heute den Kampf besser angenommen hat.
Was juckt da Chernos Geschwätz? Hätte er das auf unserer Seite einst so kommuniziert, hätten ihm alle respektvoll beigepflichtet. So isser jetzt halt ein gegnerischer Coach, der wie viele andere den Schuldigen für Niederlagen bei den Schiris sucht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.