Ich hatte neulich gelesen, dass das Hessenliga-Final Four kommendes Wochenende in der Frankfurter Eissporthalle gespielt wird. Hatte mich auf Samstag, 13.4. um 20:30 Uhr auf EJ Kassel 89ers – Löwen Frankfurt 1b gefreut. Jetzt habe ich auf der EHV Hessen Seite lesen müssen, dass Samstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt wird
ZitatWegen der Dippemess öffnen wir die Eissporthalle in diesem Jahr ausschließlich am Final-Tag für die Zuschauer.
Kann man machen, ist aber irgendwie auch traurig. Für Sonntag könnte man Tickets erwerben und Spiel um Platz 3 und/oder Finale schauen.
ZitatTermine im Detail: Samstag, 13.04.2024 17:45 Uhr (HF1) RT Bad Nauheim (2.) – Eintracht Frankfurt (3.) 20:30 Uhr (HF2) EJ Kassel 89ers (1.) – Löwen Frankfurt 1b (4.)
Sonntag, 14.04.2024 13:00 Uhr Spiel um Platz 3 16:00 Uhr Finale
Oh, ich hatte es so verstanden, dass man Tickets erwerben muss, um die Spiele sehen zu können. Von daher gibt es ja keinen freien Zutritt in der Eissporthalle. Ich hatte mir auch überlegt Samstag in die Halle zu gehen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von MaMo im Beitrag #4Oh, ich hatte es so verstanden, dass man Tickets erwerben muss, um die Spiele sehen zu können. Von daher gibt es ja keinen freien Zutritt in der Eissporthalle. Ich hatte mir auch überlegt Samstag in die Halle zu gehen.
Samstag KEINE Zuschauer und Sonntags gegen Eintritt