Leider lässt sich das unabhängig von Playoffs oder nicht, ob 2017 oder 2019, immer wieder auf jede Niederlage beziehen. Gewinnen sie, war der Gegner Kanonenfutter, verlieren sie, ist es die größte Gurkentruppe und der Gegner wäre von jeder U13 besiegt worden. Manchmal kotzt mich diese Erwartungshaltung fernab der Realität bei diesen Leuten einfach nur an.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Ich glaube, wo wir uns alle einig sind, ist die Überheblichkeit und Arroganz, die diese Mannschaft nach der 4:0-Führung an den Tag gelegt hat. Sie waren sich so sicher, diese Führung zu halten, dass sie einfach nachlässig wurden. Das kann ich den jungen Spielern iwie noch verzeihen, aber das unsere Führungsspieler und auch die Trainer da nicht eingegriffen haben, ist für mich - vorsichtig ausgedrückt - mehr als unverständlich
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Natürlich kann man ein Spiel verlieren,die Frage ist jedoch immer wie. Und hier kann es keine 2 Meinungen geben,dass dieses Spiel nie und nimmer verloren gehen darf. Man hat einigen Spielern angemerkt,dass sie das Spiel bereits abgehakt hatten. Lasche Pässe, Eiskunstlauf Kür, und halbherzige Checks, gepaart mit 2 sehr dummen Strafen. Diese Niederlage ist nicht dem starken Gegner, sondern in allererster Linie der eigenen Arroganz geschuldet. Das sich dann ein Gegner nicht 2x bitten lässt die Geschenke anzunehmen,dürfte klar sein. Und hier sticht auch wieder einmal das unerfahrene Trainerteam heraus, dass nicht im richtigen Moment eingreift. Jeder mit halbwegs Augen im Kopf konnte früh genug erkennen,dass das Spiel kippt. Aber man schaut einfach zu, und lässt es passieren.
nomralerweise ist das Ding vom Sonntag für Ravensburg doch im Kopf super und unsere nüssten doch normalerweise am ende sein. Sowas steckst du noch nciht wieder weg.