Mich würde interessieren wie viel Gegentor-Assists wir schon haben diese Serie.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Also ich leg mich mal vorschnell fest: Die Meisterschaft ist verloren, aber ins Finale zu kommen ist trotzdem ansehnlich. Der Neckbreaker war sicher das dritte Drittel in Spiel 3 - wobei wir eigentlich auch das erste Spiel unnötig verloren haben; bei einem Sieg im ersten Spiel hätten wir heute auch nicht so unter Druck gestanden.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #282Also ich leg mich mal vorschnell fest: Die Meisterschaft ist verloren, aber ins Finale zu kommen ist trotzdem ansehnlich. Der Neckbreaker war sicher das dritte Drittel in Spiel 3 - wobei wir eigentlich auch das erste Spiel unnötig verloren haben; bei einem Sieg im ersten Spiel hätten wir heute auch nicht so unter Druck gestanden.
das kann ich genauso unterschreiben
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Toni im Beitrag #283Die Hoffnung stirbt zuletzt.
aber sie stirbt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich bin auch für Sieg in Spiel 7... dann bin ich auch aus dem Urlaub zurück
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #288Das Garmischer Orakel sprach vor Beginn d. Serie von Sieg in 7 Spielen...
Jep....Freitag gewinnen.....Sonntag gewinnen....Spiel 7 Sack zu....Wette gewonnen & alles gut 😆
Ich glaub dran *hexhex*
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #282Also ich leg mich mal vorschnell fest: Die Meisterschaft ist verloren, aber ins Finale zu kommen ist trotzdem ansehnlich.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.