Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
In der DEL dürfen nach den Regeln und den DEL-Richtlinien sieben Kriterien überprüft werden. Die ersten sechs Merkmale entsprechen dem offiziellen Regelbuch der International Ice Hockey Federation, der siebte Punkt steht den Schiedsrichtern in der DEL nach den Richtlinien zusätzlich zur Verfügung.
1. Der Puck hatte die Torlinie komplett überquert 2. Der Puck gelangte ins Tor, bevor der Torrahmen verschoben war 3. Der Puck gelangte ins Tor, bevor oder nachdem das Drittel beendet ist 4. Der Puck wurde vom angreifenden Spieler mit der Hand oder mit dem Fuß ins Tor gelenkt oder geschlagen oder absichtlich mit irgendeinem Teil seines Körpers ins Tor gelenkt oder geschlagen. 5. Der Puck wurde von einem Spieloffiziellen ins Tor gelenkt 6. Der Puck traf gegen einen Stock eines angreifenden Spielers über der Höhe der Querstange, bevor er ins Tor gelangte 7. War ein Angreifer im Torraum und hat den Torhüter physisch und/oder visuell eingeschränkt
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Onliner im Beitrag #90In der DEL dürfen nach den Regeln und den DEL-Richtlinien sieben Kriterien überprüft werden. Die ersten sechs Merkmale entsprechen dem offiziellen Regelbuch der International Ice Hockey Federation, der siebte Punkt steht den Schiedsrichtern in der DEL nach den Richtlinien zusätzlich zur Verfügung.
1. Der Puck hatte die Torlinie komplett überquert 2. Der Puck gelangte ins Tor, bevor der Torrahmen verschoben war 3. Der Puck gelangte ins Tor, bevor oder nachdem das Drittel beendet ist 4. Der Puck wurde vom angreifenden Spieler mit der Hand oder mit dem Fuß ins Tor gelenkt oder geschlagen oder absichtlich mit irgendeinem Teil seines Körpers ins Tor gelenkt oder geschlagen. 5. Der Puck wurde von einem Spieloffiziellen ins Tor gelenkt 6. Der Puck traf gegen einen Stock eines angreifenden Spielers über der Höhe der Querstange, bevor er ins Tor gelangte 7. War ein Angreifer im Torraum und hat den Torhüter physisch und/oder visuell eingeschränkt
Zitat von Mainzi im Beitrag #7Bin ja e nur in den Drittelpausen hier (da kein Inernet-Handy), und auch das wird weniger, denn ab 20:45 Uhr gucken wir dann immer mal wieder bei WER DA - Hühnchen rein... Keine Angst, ich werd nix berichten darüber.
Es ist Finale und darauf die ganze Konzentration!!!
Finde den Widerspruch
Muss ich das verstehen? Ich sehe keinen Widerspruch. Kannst mich ja mal aufklären.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Onliner im Beitrag #90In der DEL dürfen nach den Regeln und den DEL-Richtlinien sieben Kriterien überprüft werden. Die ersten sechs Merkmale entsprechen dem offiziellen Regelbuch der International Ice Hockey Federation, der siebte Punkt steht den Schiedsrichtern in der DEL nach den Richtlinien zusätzlich zur Verfügung.
Das Tor wurde wegen hohen Stock aberkannt
Die Frage ist dann aber: kann es nur aberkannt werden, wenn der Puck DIREKT vom hohen Stock ins Tor geht? Da nämlich erst der Nachschuss drin war, ist der Hohe Stock ja nicht direkt die Aktion, die zum Tor führt.
edit: denn diesen hohen Stock hätten sie dann direkt im Spiel abpfeifen müssen
Zitat von Mainzi im Beitrag #7Bin ja e nur in den Drittelpausen hier (da kein Inernet-Handy), und auch das wird weniger, denn ab 20:45 Uhr gucken wir dann immer mal wieder bei WER DA - Hühnchen rein... Keine Angst, ich werd nix berichten darüber.
Es ist Finale und darauf die ganze Konzentration!!!
Finde den Widerspruch
Muss ich das verstehen? Ich sehe keinen Widerspruch. Kannst mich ja mal aufklären.
Nee, ich konzentrier mich lieber aufs Spiel
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.